Brigitta Henke-Theel


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:573329]

Über mich

Mein Hobby ist es auf Fiedhöfen nach Engeln zu suchen und sie zu fotografieren. Auch fasziniert mich Lila-farbendes z.B. Blumen , Menschen mit lila Regenschirmen ua.
Mal sehen, auf welche Ideen mich der fc bringt....

Kommentare 7

  • Manfred Sagan 27. Mai 2021, 11:03

    Na endlich hab ich dich gefunden, meine lila-gute Laune Fee! 
    Engel auf Friedhöfen? Und ich dachte immer, die gibt es nur im Himmel. 
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei deiner Motivsuche, immer gut Licht und bleib gesund! 
    Manne S.
  • Brigitta Henke-Theel 21. Februar 2019, 10:02

    Ich suche dringend eine Alternative zu Picasa. Bitte um Ideen. LG
  • Holger Dreblow aus Brühl 4. Mai 2005, 23:24

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Dennis Suitner 30. April 2005, 14:35

    Hallo und Willkommen,
    wünsche Dir viel Spaß in der FC :)

  • Thomas (Fotoknipser) Frank 30. April 2005, 6:28

    War schön euch gestern beim Stammtisch kennengelernt zu haben. Meine Buddyliste habe ich gleich erweitert damit ich nichts "versäume". Ich wünsche viele schöne Motive und gutes Licht für die Zukunft.
    Gruß Thomas
  • Der F. 29. April 2005, 21:26

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Wenn Dich böse Buben locken sollten, folge Ihnen nicht. Geh ihnen voran!
  • Othmar Rabensteiner 27. April 2005, 17:03

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß und immer gutes licht.
    liebe grüße othmar
  • 1 1
  • 51 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse