Thomas (Fotoknipser) Frank


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:564094]

Kommentare 11

  • Faruk Demirtas 15. August 2005, 1:11

    wo bist du?
  • Lutz Pöhlmann 30. Mai 2005, 19:03

    Hallo & danke für Deine Anmerkung, hast schöne Fotos ...
    MFG Lutz
  • foocon 14. Mai 2005, 9:47

    Hallo Thomas,
    Danke für die Anmerkung. Leider habe ich die Komprimierung etwas übertrieben.
    Viele Grüße Peter
  • Rainer Kolpe 10. Mai 2005, 10:26

    Hallo Thomas,
    danke für Deinen Willkommensgruß. Ihr seid ja ein spannendes Völkchen, wie ich so aus der Bandbreite der fc herauslesen kann. Es macht richtig Spaß, hier Bilder zu gucken und je länger ich gucke, desto mehr kribbelts in mir, auch was von dem nachzuschieben, was sich in meinem Schrank stapelt...(soviel zu deiner Buddyliste).
    Gruß R.
  • Faruk Demirtas 30. April 2005, 19:30

    Hallo Fotoknipser,

    soory das ich so spät reagiere, aber kennst ja... aber bei mir wird nix vergessen..

    finde es super das wir doch in einem community zusammen sind, die welt ist doch klein :)

    gruß

    faruk
  • Der F. 29. April 2005, 21:22

    War schön, Dich in der "Lichtburg" kennengelernt zu haben :-)
  • Norma Buchanan 27. April 2005, 13:30

    Bedanke mich fuer Deine liebe Anmerkung zu meiner Beauty
    War selver stolz,
    lg
    Norma
  • Lutz Kaiser 15. April 2005, 12:19

    Hallo Thomas

    Viele grüße zurück.merke das du viel Macro -Sachen machst.Schön dann werd ich wohl oft fragen fragen ;-).Falls du noch nen Spot suchst??Friedhof Nikolai - gemeinde.Prenzlauer/Mollstraße.Ist ein kleiner urbaner friedhof der nicht kaputtgepflegt wird.reinschauen lohnt sich bestimmt.Also bis bald hoffe ich.

    Gruß Lutz
  • Maurice Heneen 7. April 2005, 11:53

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für deine Anmerkung, ich bin immer noch in Anfangphase und bemühe mich.
    Viele Grüße.
    Maurice
    Taube
    Taube
    Maurice Heneen

  • TS. 6. April 2005, 11:31

    Hallo Thomas,
    habe hier http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=41&i=37138&t=37138 festgestellt, dass wir nun schon drei mit der D60 im Beitrag sind, und alle auf der Suche nach einem 2.8/24mm. Wenn das mal gut geht... Ich heisse Dich herzlich willkommen und wünsche Dir allzeit "gut Licht"!
    Torsten
  • Helga R. 6. April 2005, 10:33

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Dein Interesse an meinem Erdmännchenkind.
    Ich will Dich erstmal willkommen heißen und Dir viel Spaß und Erfolg im fc wünschen.
    Ich freue mich auf Deine bilder!
    LG Helga
  • 0 0
  • 0 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse