Barbara Fredrichs


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1020569]

Über mich

Hallo,

ich bin von Beruf Musikerin (klassische Musik), male auch, in letzter Zeit versuche ichs schon mal mit der Digicam und dem Computer. Die Technik und die Kunst - sind ja beide weiblich :-))

Ich hab eine Macke, muss einfach immer das beste Werkzeug haben. Und elektronische Pinsel, Leinwand und Farben in Premium-Qualität - das kostet schon was, und so richtig reich bin ich ja eigentlich nicht.

Hab mir jetzt drum die neue Canon EOS 40D angeschafft und Photoshop. Bei beidem bin ich noch so ziemlich mit Fingerübungen beschäftigt ...

Viel Zeit bleibt mir für die FC leider nicht, kann vielleicht nur einmal pro Woche reinschauen. Aber ich bleibe dran, es macht Spaß.

Kommentare 4

  • Karl R. H. 3. Dezember 2007, 20:25

    ich schau rein ...
    das, was du machst ... in den weiblichen genres

    ciao
    Karl
  • Roland Epper 16. Oktober 2007, 23:16

    Keep on trucking .... und stell doch bei Gelegenheit mal eine source of sound ein... lg roland
  • Janne Jahny 22. August 2007, 9:30

    Ja, Barbara, dann mal ganz herzlich willkommen. Ganz viel Spass wünsche ich dir hier und wenn ich mir deine ersten Bilder so anschaue denke ich, es lohnt sich wirklich, sie hier auszustellen.
    LG
    Janne
  • Der Voyager 22. August 2007, 0:52

    ein herzliches willkommen in der fc,........wünsche dir das du genauso vile spaß und freude hast, so wie ich ,.............aus liebe zur fotografie!! :-))


    glg.voy
  • 3 0
  • 23 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse