AuraLee


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1821634]

Kommentare 20

  • GreyLight 26. März 2013, 1:20

    Was soll man an diesen Bildern noch verbessern? Wichtig ist, was man sieht und das ist doch wunderschön. LG Andy
  • Shotty 20. Februar 2013, 12:40

    Hi, wieder tolle Fotoserie von dir, KOMPLIMENT!
    Mir gefallen die Fotos sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jens
  • Albertino Wagner 6. September 2012, 0:40

    Hallo AuraLee...können Deine Fotos noch besser werden ?
    Ich denke nein, sie sind einfach schon am besten....Gruß Tino
  • Shotty 21. August 2012, 12:34

    Einfaches mal ein dickes Kompliment, Deine Fotos werden immer besser.
    Liebe Grüße
    Jens
  • FreundVonNylon 19. August 2012, 12:58

    Hallo Aura,

    ganz toll was dein Fotograf umsetzt, und du ihm \"fütterst\". B geht nicht ohne A, aber A ohne B.
    Deswegen TOP - Macht weiter so. Immer wieder gern gesehen....
    LG Matts
  • RB-PHOTOGRAPHY 30. Juli 2012, 9:05

    Hallo AuraLee,
    hab mal bei dir durchgeschaut und ein interessantes Repertoire an Bildern gesehen.
    Ist ein sehenswerter und interessanter Style.

    LG Ralf
  • AuraLee 20. Juli 2012, 9:46

    Hallo...schreibt mich bitte nicht über die Quickmessage an...die funktioniert hier schlecht...sondern über die Fotomailfunktion oder meine Mailadresse...es entstehen sonst zuviele Missverständnisse...Danke
  • Marc Bacher 10. Juli 2012, 7:55

    Mir gefällt bei all Deinen Bildern der rote Faden, dass Du immer Pulli/Top und Nylons anhast in verschiedenen Variationen. Ist einfach schick, erotisch, sexy ohne ordinär zu werden. Weiter so - Daumen hoch.
    Die "red"-Serie ist mein Favorit.
    Grüsse Marc
  • lordmarc 9. Juli 2012, 9:18

    Hallo AuraLee

    Eine natürlich Lady, authentisch, frech und unkompliziert.
    Deine beiden Bilder Parkhaus 1 und 2 sind wunderschön - mach weiter so.

    Gruss
    Lordmarc
  • AuraLee 9. Juli 2012, 9:13

    Hallo Isambard...ich gebe das Kompliment gerne an meinen Fotografen weiter...er macht die Bilder...ich bin "nur" sein Werkzeug :-)
  • isambard 9. Juli 2012, 9:04

    Beim Anschauen deiner Bilder kommt mir der Gedanke: Endlich einmal jemand, der / die verstanden hat, was Erotik wirklich bedeutet!
    Sehr gut!

    LG
    Isambard
  • Animal and Nature Photography by Michael Vogel 28. Juni 2012, 14:30

    Hallo AuraLee,

    ich finde es klasse, dass Du zu deinen Leidenschafen von Nylons und HighHeels so offen stehst.
    Das findet man nicht so oft.

    Schade das Erlangen so weit weg ist von Bielefeld.

    GLG,
    Michael
  • Wolfgang Schuchard 27. Juni 2012, 8:13

    Willkommen in der FC ...
    Nur nicht durch manche Kommentare entmutigen lassen ... immer das umsetzen was man möchte und nicht was andere gut finden ... den eigenen Weg gehen ...

    Viel Erfolg und Spass in der FC :-)

    LG Wolfgang
  • AuraLee 15. Juni 2012, 9:08

    In eigener Sache:
    Ich strebe hier nicht nach dem perfekten Bild. Wozu auch? Was ist denn perfekt? Wer bestimmt denn was perfekt ist? Ich pflege hier nur meinen Fetisch Pantyhose, Heels usw...und gebe interessierten Fotografen, Knipsern und Kamerabesitzern die auch diesen Fetisch pflegen die Möglichkeit mit mir Bilder zu machen oder sich meine Bilder anzusehen (auch wenn diese "schlecht" sind). Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn ich dann aber Kommentare (mittlerweile gelöscht, weil diese nur dumm und beleidigend waren) von selbsternannten "Profifotografen" bekomme daß ihnen bei dem Anblick meiner Bilder die Augen weh tun, sie selbst aber die Beweise ihres Könnes selbst schuldig bleiben dann kann ich nur eines sagen:
    Kommt und macht es Besser wenn ihr schon so groß angebt. Ich stehe jederzeit zur Verfügung! Und wenn ich dann auf mein Angebot hin mit mir zu shooten Antworten bekomme wie: "Ich muß erst mal auf der Karte schauen wo Erlangen liegt :-)" dann weiß ich jetzt mit wessen Geistes Kindern ich es hier zu tun habe.
  • Antonio Pollaci 5. Juni 2012, 21:26

    complimenti! :)
    ciao
  • 0 0
  • 0 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse