Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antje74


Free Mitglied
[fc-user:994981]

Über mich

Juli 2007:

Ich fotografiere zwar sehr gern, habe aber nicht wirklich Ahnung davon. Ich probiere halt einfach ein bißchen rum und hoffe, daß was gescheites dabei rauskommt.
Deshalb bin ich natürlich sehr dankbar für alles, was mir weiter hilft - egal ob es die Motivwahl, irgendwelche Kameratechnik oder Bildbearbeitung betrifft.

*

Update Nov. 2008:
Ich bin nun schon eine ganze Weile dabei und denke, daß ich in dieser Zeit bestimmt ein bißchen dazu gelernt habe.
Ich danke für alle Kommentare, freue mich über den Zuspruch und hoffe, daß meine Fotos auch weiterhin kritisch betrachet und analysiert werden.

*

**********************************************************************************
Wenn Du hier Portraits vermißt, dann guck doch mal da: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1349196
**********************************************************************************

*

Update Okt. 2016:
Bin nach über 5 Jahren Abstinenz wieder da!

Kommentare 11

  • Molnár László 12. November 2008, 18:05

    thanks for the kind words.
    bridge
    bridge
    Molnár László
  • Christiane Micic 10. November 2008, 16:11

    Hallo Antje,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild der 'Astronomischen Uhr' in Prag. Hab mich sehr gefreut und bei gleich mal ein bisschen gestöbert. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, besonders deine Version von 'über den Dächern von Prag' ;-)
    LG, Christiane
  • Wolfgang Speer 5. November 2008, 23:56

    Liebe Antje,
    Danke für Deine Anmerkung zum Heupferd.
    Hat mich sehr gefreut.
    Deine Fotos sind sehr gut. Besonders "wortlos" gefällt mir gut. Freue mich auf weitere Bilder von Dir !
    LG Wolfgang
    Großes Heupferd
    Großes Heupferd
    Wolfgang Speer
  • Stefan B. 23. Juni 2008, 13:01

    Hallo Antje , vielen Dank für deine nette Anmerkungen .
    Deine Foto's hast du in einem klasse Stil fotografiert , die gefallen mir gut .
    Gruß Steven
  • Josef Reichvilser 1. Juni 2008, 10:35

    Hallo Antje,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto
    slow & slimy
    slow & slimy
    Josef Reichvilser

    Deine Lanschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut!
    Josef
  • Hans- Ludwig Vogt 24. Februar 2008, 21:11

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. LG. Hans
  • Wolfgang Vahrenholt 8. Februar 2008, 17:11

    Danke Antje für deine nette Anmerkung. Bist wohl auch dem Norgevirus ausgesetzt. Scheint so , als hatten wir an der gleichen Stelle gestanden .
    LG Wolfgang


  • Peter Gerlach.. 27. Dezember 2007, 11:49

    Hallo Antje
    recht vielen dank für Deine Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenkliche Gute für 2008. Auch wieder ein paar schöne Fotos von Dir.
    LG Peter
  • Emotional Life Photography 14. Juli 2007, 8:32

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Claus Anders 13. Juli 2007, 17:21

    Halloechen


    und herzlichst Willkommen im Club der
    Foto" verrückten " ..

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier bei uns und erst recht bei Deinem Hobby; allzeit gutes Licht und viele nette Kontakte hier.
    Ich schaue ab und an bei Dir nochmal rein, denn ich bin sicher da gibt es was zu entdecken.

    Herzlichst

    Claus

  • Bianka Seidel 12. Juli 2007, 20:48

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • 1 3
  • 160 981
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse