Annika Schepers


Crew
[fc-user:2432368]

Über mich

Mein Name ist Annika und seit März 2020 arbeite ich bei der fotocommunity.

Seit vielen Jahren interessiere ich mich sehr für das Thema Fotografie. Besonders die Analogfotografie begeistert mich.

Das hat mich dazu bewegt der fotocommunity beizutreten und dort zu arbeiten. Ich bin besonders im Bereich Community Management und Online Marketing aktiv und verfasse viele der Blogbeiträge! Das macht mir viel Spaß und gibt mir immer wieder Einblicke in neue, spannende Themenfelder. :-)

Kommentare 5

  • Annika Schepers 22. August 2021, 14:08

    Hallo @ShivaK , danke für Deinen Kommentar! 

    Die Analogfotografie macht mir viel Spaß, entwickeln lasse ich die Fotos aber immer in externen Laboren. Die kleinen "Fussel" auf den Fotos sind daher den Laboren geschuldet und da wird schon mal länger nach dem besten Labor gesucht, welches ich aber mit der Zeit gefunden habe. :) Die kleinen "Unreinheiten" sind für mich aber ohnehin originell, daher belasse ich die Fotos oft so. Derzeit bin ich besonders im Blogbereich tätig, und verfasse viele der Blogbeiträge, die die Userinnen und User hier in der fotocommunity lesen. Gelegentlich gibt's hier auf meinem Profil Fotos zu sehen, mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie viel Zeit mir gerade für die Analogfotografie bleibt - es ist immerhin ein kostspieliges und zeitaufwendiges Hobby. 

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Annika
    fotocommunity
  • ShivaK 29. Mai 2021, 22:00

    das ist ja spannend mit der Analogfotografie ... entwickelst Du Deine Bilder selbst? Und scannst Du sie selbst ein? Ich habe gesehen, dass Da noch alle Fuselchen & Co in den Bildern sind ... warum entfernst Du die nicht?
    Und bei welchen Fragen und Anregungen genau hilfst Du weiter?
    Ich sehe gerade, dass Du gar keine Bilder mehr einstellst ... warum nicht?
    Und wenn Du das Portfolio nicht befüllen willst, würde ich das Ganze löschen ... für ein Crew-Mitglied macht sich so eine wenig professionelle Profil-Gestaltung nicht so furchtbar gut :-)

    09.06.: schade, dass es hier keine Kommunikation gibt ... für ein Staff-Mitglied ungewöhnlich.
  • Sabine Pfaller 13. März 2020, 12:17

    ein kleiner Frühlingsgruß :-)

    Traubenhyazinthen
    Traubenhyazinthen
    Sabine Pfaller
  • Sabine Pfaller 3. März 2020, 21:58

    Huhu Annika! Schön das du bei uns bist!
  • Stephan Tijink 3. März 2020, 14:51

    Willkommen auch hier :-)
  • 0 3
  • 21 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon FE