Paul Leyer


Premium (World)
[fc-user:2426585]

Über mich

Ich zücke hier und da mal die Kamera und mache ein paar Aufnahmen, die den Moment einfangen. Mal analog und mal digital, aber meistens ungeplant. Als Motive dienen mir dabei vor allem Natur und Mensch in allerlei Situationen.

Abgesehen davon schaue ich mir vor allem aber gerne Fotografien an. Besonders gut gefällt mir Street Fotografie und Portraits von Menschen im Alltag, aber auch in professionellen Shootings.

Kommentare 8

  • dschipi 9. Oktober 2020, 12:23

    Hi Paul,
    besten Dank für Dein Interesse.
    Viele Grüße
    Gerd
  • 19king40 3. Juli 2020, 22:06

    Danke für die Auswahl,freue mich.
    LG Manni
  • Hike n Glimpse 3. Juli 2020, 11:12

    Hallo Paul, auch an dieser Stelle noch einmal einen Riesendank für die Auswahl meines Bildes "Teufelsmauer II" für den fotografischen Rückblick Juni 2020 (http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/aufs-auge/fotografischer-rueckblick/der-fotografische-rueckblick-juni-2020). Ich platze vor Stolz :-)
    VG Werner
  • audiofux 25. Juni 2020, 11:34

    Hallo Paul,
    vielen Dank für die Asuwahl meines Bilds für den Blogbeitrag Night of Light! Macht a bissl stolz...!
    Grüße,
    Stephan
  • Trugbild 14. April 2020, 13:29

    Herzlichen Dank nochmal für die Verwendung meines Fotos in der Rubrik „Fläche2020“ für den Blog Theorie und Praxis für zu Hause. 
    Viel Spaß und Erfolg als Mitarbeiter der FC.

    Gruß Adeltraut
  • Number 1 7. April 2020, 8:42

    Hallo Paul,
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Fotos 'Detail2020' und 'Farbe2020'. Besonders gefreut hat mich, dass du diese Fotos im Blogbeitrag „Theorie und Praxis für zu Hause“  verwendet hast.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Brigitte H... 15. März 2020, 9:17

    Da hat die fc ja einige neue Mitarbeiter..
    Kannst du mir sagen ob die  "Neuen" irgendwo offiziell vorgestellt werden ?
    Einen guten Start hier und viel Freude..
    Brigitte
  • Lars Ihring 30. Dezember 2019, 12:31

    Hallo Paul,
    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen. 
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • 3 8
  • 71 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert