Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

anne Zie


Basic Mitglied, Chiemsee
[fc-user:809155]

Über mich

Am liebsten mag ich meine Bilder, wenn sie mit der Kamera entstehen ..also nicht am Pc ...obwohl manche Bearbeitungen sehr viel bringen ... und Spass machen ...


Freue mich weiterhin über eure Kritik ,Anregungen nahhhh ..und auch Lob .. :-)


sicherlich ist alles auf dieser Welt schon einmal fotografiert worden ....ABER... nicht von MIr

Kommentare 22

  • VooJoo 19. Juni 2009, 0:26

    Hallo grüß dich!
    wirklich wunderschöne Fotos die du gemacht hast
    gefallen mir sehr gut hast echt ein "gutes" Auge
    lg
  • Manuela Gw. 26. September 2008, 20:15

    Ich freue mich, wenn Dir meine Fotos gefallen. Ich finde es genauso schwierig wie Du, vernünftige Fotos von meinen Kindern (Drillinge) zu machen.
    lg Manuela
  • Hannes N. 22. September 2008, 19:00

    ;-)) Danke hierfür


    ..und du kannst es doch.
    (Seifenblase und Sonnenuntergang)

    LG Hannes
  • Siegfried R. Vogt 18. Juni 2008, 11:26

    Grüß Dich Anne, danke Dir für Deine nette Anmerkung für mein Blüten- Meer.
    Du hast recht, jedes Wetter hat seine fotografischen Reize und bei Dir daheim am Chiemsee erst recht.
    Grüße Roger
  • Christian Becker 6. Juni 2008, 13:45

    Ok ok *g*
    Und danke für die ganzen anderen Kommentare :)
  • Christian Becker 6. Juni 2008, 13:43

    Danke für den netten Kommentar zu:


    Finde deine Fotos haben auch fast alle etwas ganz besonderes. Gefallen mir sehr gut!! Auch gerade die Ideen :)

    LG Chris
  • Mara T. 3. Juni 2008, 17:34

    Hallo Annette,
    Ich glaube, ich hab hier jemanden entdeckt, der nicht nur ein gutes Auge, sondern auch prima Ideen hat.
    Vielen Dank übrigens für Deinen netten Profileintrag. Werd Dich mal im Auge behalten :-)
    LG Mara
  • jimmyshadow 28. März 2008, 18:31

    Hey Anette,vielen Danke für deine netten Kritik,ich werde mich bemühen und daran arbeiten mich zu verbessern in Sachen Schönheitsfehlerglg jimmy
  • tiptap 21. Februar 2008, 13:45

    was bleibt mir als mich meinem vorredner anzuschließen?!
    die besten grüße an den chiemsee, martina
  • Herry mit e 30. Mai 2007, 21:17

    Hallo Annette,
    vielen herzlichen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern! Solche Worte muntern auf.
    Liebe Grüße
    Herry
  • Karin Bispeling 7. März 2007, 20:17

    Danke für deine Anmerkung und mit der spitze rechts gebe ich dir Recht,die nervt. LG Karin
  • Frank Schulte 23. Februar 2007, 16:29

    Hallo Annette,

    Deine Bilder sind hochinteressant. Werde Dich mal im Auge behalten.

    Beste Grüße
    Frank
  • -A l e x- 11. Dezember 2006, 22:51

    Hallo Annette,

    diesmal war das Licht schon so bescheiden, dass ich gar nicht großartig nachdunkeln musste ;-)
    8
    8
    -A l e x-


    Beste Grüße, Alex


    PS: irgendwie geht Dein fotohome-Link zu wem anderes...
  • BÄRbelleS 30. November 2006, 23:24

    Danke Annette, für deine wohltuenden Anmerkungen ;-))
    Schöne Details ausschneiden und zusammensetzen...
    das kannst du auch mit deinen feinen Bildern!!
    LG Bärbel
  • -A l e x- 18. November 2006, 21:51

    Herzlichen Dank, Annette, für Deine vielen Anmerkungen. Die Dunkelheit ist bei den jeweiligen Aufnahmen durchaus so gewollt.
    Viele Grüße, Alex
  • 10 0
  • 339 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse