Ann Amstutz


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:738506]

Über mich

Ich fotografiere aus reiner Lust und Freude an tollen und eindrucksvollen Motiven. Ich benutze für meine Fotografie eine Digitalkamera von 'Concord' - keine grossartige Marke, aber macht genau so tolle Bilder.

Für die Rahmen oder sonstige Bildgestaltung arbeite ich mit PhotoImpact auf meinem altehrwürdigen Laptop.

Ich habe nie versucht, ein optimales, ja gar perfektes Foto zu machen. Umso mehr entstehen bei mir die schönsten Fotos aus reinen Zufällen und einem kleinen versteckten zeitgerechten Talent ^.^

Kommentare 4

  • Sylvi Schwab 9. November 2006, 21:48

    Danke für Dein + für mein Foto

    Sylvi
  • Kurt Salzmann 9. November 2006, 10:51

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Rallumer 23. Oktober 2006, 11:19

    Herzlich Willkommen hier und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich darauf, mehr tolle Bilder von Dir zu sehen. Gefallen mir sehr gut.

    LG Stefan
  • Sylvi Schwab 23. Oktober 2006, 8:56

    Danke für Deine Anmerkung, ich freute mich sehr.
    LG Sylvi
  • 0 0
  • 11 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse