adorefotox


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1851785]

Über mich

Fotografie zählt schon seit einigen Jahren zu meinen liebsten Hobbies.
Tipps + Anmerkungen sind sehr willkommen!

Kommentare 7

  • Martin Th. Hermann 29. August 2019, 8:51

    Hallo, dein Portfolio gefällt mir!
    HG Martin
  • Guido1961 6. Oktober 2017, 17:43

    Tolle Fotos LG Guido
  • Melanieha 29. Juni 2013, 11:49

    Hey :) lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Hab das Bild mit einem "Canon EF 100 mm f/2,8L Makro IS USM" Objektiv gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    Regen,Regen,Regen
    Regen,Regen,Regen
    Melanieha
  • teddynash 10. September 2012, 17:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • -Peter... 4. September 2012, 12:55

    Aha, aber dann hast Du ein ganz kleines Kleinod aus der CH kennen gelernt! Ich selber wohne in der Nähe, und bin sehr oft dort! Ich wünsche Dir immer schöne Motive beim Fotografieren! GLG aus der CH! Peter
  • Thomas Hopp 2. September 2012, 11:45

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • Räder Karl-Heinz 1. September 2012, 14:42

    hallo und willkommen in der fc,
    ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht...sind ja schon gute einstiegsbilder dabei...sieht man leider immer seltener hier...einer der sich mit der fotografie mehr befasst als nur drauf los knipsen...weiter so
    gruss,karl
  • 6 10
  • 148 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert