Zwerchwerk


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:730914]

Über mich




... FOTOGRAFIE BEGINNT DORT WO WORTE ENDEN ...



...Wohne in Wiesbaden ... und immer auf der Suche nach interessanten Menschen ... um mit diesen in eine andere Welt zu tauchen ...Fotografisch ...


... freu mich auf Anfragen ...TFP...


Thom der grüßt ...

Kommentare 63

  • Andreas Laabs 11. Juli 2014, 18:58

    Junge,
    sind nicht viele Bilder aber die die Du veröffentlicht hast rocken !
    Sehr guter Style !
    Gruß aus Hamburg
    Andreas
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 22. Januar 2010, 10:38

    vielleicht hast du ja lust:


    ich würd mich freuen:-)

    liebe grüsse
    monja
  • Adriana Leoni 2. Dezember 2009, 22:01

    liebgruss auch von hier:))
  • Mademoiselle Liliale 28. Juli 2009, 12:59

    Eigentlich ist jeder einzelne Bild einen Kommentar wert, darum kurz hier.

    Beeindruckend, Verstörend, Düster,
    Beruhigend

    ...berührt


    Mademoiselle Liliale
  • opal 24. Juli 2009, 10:55

    das sind herzklopfen bilder blutrot bunt schal und spektakulär alles gemischt sehr perfekt zu einem einzigen märchen, das ständig spannend ist
  • ClaudiA Model 15. Juli 2009, 13:47

    alle bilder ein einziger künstlerischer fingerabdruck.
    chapeau !!
  • Mortie Maier 12. Januar 2009, 21:14


    ICH DANKE FÜR DEN NETTEN KONTAKT--
    UND HOFFE, DASS ES MIT DEM SHOOTING
    BALD EINMAL KLAPPT ;-)

    DIE FOTOS HIER SIND SAUSTARK!!!
    ICH SCHAU IMMER WIEDER GERNE REIN!!

    GLG AUS BOCHUM, BETTINA
    Kein TOP MODEL!!
    Kein TOP MODEL!!
    Mortie Maier
  • Kueslowski 1. Dezember 2008, 22:58

    Hallo,
    schön, dass ich dieses Profil und die Bilder (zufällig) entdeckt habe. Die Handschrift in der Bearbeitung der Fotos gefällt mir ausserordentlich.

    Beste Grüße
    Michael
  • Pxel Kind 28. Juli 2008, 11:43

    schön das man sich über den 'weg' gekaufen ist.
    ich werde mir das mal ansehen. :)
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 28. Mai 2008, 10:11

    Ihr seid schon lange bei mir auf orange! Eure Bilder fallen einfach auf!

    lg
    Mrs.Hyde
  • Vogone 19. Mai 2008, 21:42

    Moin moin !

    Schön Euch hier zu sehen. Wenn Ihr mal wieder im Tal seid sollten wir den alten Plan verwirklichen und nochmal ein Bierchen trinken gehen.

    Viele Grüße von den Monsters !
  • P.aufdererbse 31. März 2008, 14:26

    na gut dass ich euer profil entdeckt habe...sehr geniale arbeiten...gefällt mir..und somit orangiert ;)) glg simone
  • Mr.Klaus 9. März 2008, 19:40

    Ich finde Euch echt Cool die Bilder ein Traum ...einfach Irre gut was Ihr da macht..........
    Lieben Gruß Mr.Klaus
  • Tohhou Wa Bohhou 1. März 2008, 21:58

    ich kann viele eurer Bilder leider nicht sehen bzw. nur in klein aber ich weiß, dass ihr mit sehr viel Liebe und Geschick an jedes eurer Werke geht und daher will ich mit recht und überzeugung sagen... großartiges portfolio
  • Georg Brandt 27. Februar 2008, 0:40

    Bin beeindruckt. Eure Bilder sind aussergewöhnlich. Schaue bestimmt jetzt öffter rein .
    Kann die Gefühle beim Ansehen noch nicht richtig einsortieren. Wenn das Bilder schaffen sind sie gut !!!!!
    LG
    Georg
  • 19 493
  • 34 896
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse