Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mademoiselle Liliale


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:1353157]

Über mich

Ich mag den Geruch von Flieder im Frühjahr und wenn mich morgens die Sonne weckt. Ich mag nächtelang durchfeiern und auf Konzerte gehen (überwiegend Punk/Ska/Oi!/Mittelalterfolk/Psychobilly etc...)
Ich mag keinen Grünkohl und vor allem mag ich keine Menschen die sich selbst zu ernst nehmen.
Ich bin gepierct und hoffentlich bald auch tätowiert (mist, es macht wirklich süchtig) ;)

Wie dem auch sei.
Ich versuche mich seit ca. einem Jahr vor der Kamera, besonders vor der von Herrn AZ ;) und will möglichts viele verschiedene Stilrichtungen mal ausprobieren, wobei ich derzeit vor allem an bizarrem, ungewöhnlichem und verstörendem interessiert bin. Hauptsache düster, gerne ironisch oder sarkastisch;)

Das sollte fürs erste genügen.

Kommentare 5

  • Lob und Tadel 4. November 2010, 3:19

    hallo lüneburger,
    am sonntag schon was vor?
  • Waldmeisteruschi 25. Juli 2009, 12:42

    Hey,
    danke für den kommentar ;)
    joaa also spikes waren es schon, so schlecht sahs auch gar nicht mal aus =D mal schauen vielleicht kommen noch 1 oder 2 bilder nach ;-)

    lg
    Kaddy
  • Andreas Schlitzkus 3. Juni 2009, 22:27

    Frei nach Frank Zappa: the secret word of tonight is: UPLOAD!
    :-)))
    AZ
  • Rolf Brüggemann 3. Juni 2009, 13:31

    Viel Erfolg und Gute Kontakte wünsch ich dir ! lg. Mit Tattos beschränkt sich das Modeln ein wenig nur mal so gesagt..
  • Andreas Schlitzkus 9. März 2009, 20:02

    Mademoiselle, ich grüße sie , hier an diesem Ort der Kurzweil, dessen Bewohner genauso bescheuert sind wie im normalen Leben.
    Moi aussi.
    AZ
  • 0 0
  • 10 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse