Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wotkerolf


Free Mitglied, Werdohl
[fc-user:1288810]

Über mich

Die Wahrheit über mich ist langweilig, interessant sind nur die Gerüchte!

Von Blumen und anderem Grünzeug möchte ich mich langsam verabschieden und mich der Portraitfotografie zuwenden.

Anfragen von netten Models sind somit herzlich willkommen.



Avatarfoto von Rainer Kampmann

Kommentare 133

  • BuLiChe 22. Dezember 2013, 2:15

  • Dorodog 19. Juni 2013, 12:28

    Hallo Rolf, das Brettspiel hab ich nicht bearbeitet. Die Sepiatönung hat ganz allein das Sonnenlicht so hinbekommen. :-) VG Tanja
  • Sebastian Tröger 22. April 2013, 19:14

    Hallo Rolf,

    nein nein, der Katze geht es Blendend! Die Äuglein sind einfach was ganz besonderes ;)!

    Bad Eyes
    Bad Eyes
    Sebastian Tröger


    Schönen Abend noch!
  • Anja Eitzenberger 15. April 2013, 18:42

    Hallo Rolf,

    ich danke dir für deine konstruktive Kritik und die nette Anmerkung zu meinen Foto mit der Kopfstudie vom Schwan. Genau solche Kommentare helfen mir, mich weiter zu entwickeln.
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße

    Anja
  • BuLiChe 28. März 2013, 20:31



    wünscht Annett
  • Fossy71 23. März 2013, 11:00

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Reiher Portrait
    Reiher Portrait
    Fossy71
  • miss iso1 11. März 2013, 9:20

    Hoi Rolf
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe durch deine Bilder geblättert und wusste nicht wo Anmerkungen schreiben, da mir sehr viele gefallen. Darum habe ich dich einfach auf orange gesetzt. Wäre aber schade, wenn du keine Tiere mehr fotografieren würdest.
    grüessli miss iso
  • jean tanchot 10. März 2013, 21:59

    danke zu der anmerkung .gruß
  • Hartmut Rühl 8. März 2013, 14:38

    Hallo Rolf,
    du hast da eine schöne schwarze Labbi-Hündin mit braunen Augen. Da kann man wenigsten Bilder machen. Aber wenn der Labbi schwarz ist und auch noch schwarze Augen hat, dann sind die meisten Bilder halt nur ein schwarzer Flecken, da wo das Gesicht eigentlich sein sollte. Ich habe es so oft probiert vernünftige Bilder von meinen Gigolo zu machen, aber zu 98% wird es nix. Ich habe gerade einer Serie von Bildern mit den Hunden aus unserem Dorf gemacht, alles tolle Aufnahmen, nur mein Hund hat dann das Bild "vernichtet" mit seinem schwarzen "Klumpen" im Bild. Und besonders bei den Schnee- und Sonnenlichtaufnahmen wird es absolut nix.
    Ich habe deine Bilder mir angesehen und bei den meisten kann man eine sehr positive Bemerkung darunter schreiben, hast sehr viele schöne Bilder eingestellt. Freue mich auf deine nächsten Bilder.
    Gruss und weiter schöne Aufnahmen
    hartmut
  • Ma Baichun 8. März 2013, 14:29


  • Lichtmagie 26. Februar 2013, 7:57

    Lieber Rolf....
    Danke für diese wunderbaren Worte...
    Auf dem Wege zum Licht lasset keinen zurück.
    Führt jeden mit euch, der vergessen vom Glück.
    Man sollte sie sich einrahmen und auf den Schreibtisch stellen...
    damit man sie zur Beherzigung... immer vor Augen hat....
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • TBauer 22. Februar 2013, 19:25

    Danke für den Kommentar. Das mit dem hinfahren, mach's doch, ist nicht weit. Walchsee bei Kufstein.
    Gruß Thomas
  • Lichtmagie 24. Dezember 2012, 8:43

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
    und ein gesundes neues Jahr...
    mit Zeit für die Menschen die Du liebst...
    mit Zeit... für die Dinge die Dir am Herzen liegen...
    mit Glücksmomenten, die sich wie Perlen...
    zu einer ganzen Kette... auffädeln lassen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Wolfgang a.H 23. Dezember 2012, 8:09

    Hallo Rolf

    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest wie einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    Natürlich auch für deine Lieben daheim.
    Grüße
    Grüße
    Wolfgang a.H


    Gruß Wolfgang
  • Frank Robin Müller 20. Dezember 2012, 18:33

    Hei Rolf,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten
    Frank Robin Müller


    LG
    Frank
  • 41 19
  • 2.635 2.541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse