W.Michael Heinz


kostenloses Benutzerkonto, Senden
[fc-user:1458375]

Über mich

Seit meinem 15. Lebensjahr fotografiere ich.
Als gelernter Positivretuscheur habe ich dann gelernt was man alles mit Fotos machen kann.
Aus meiner Liebe zur Malerei wurde ich zum Illustrator. Ich habe lange für die werbende Wirtschaft gearbeitet, aber nie meine Leidenschaft für die Fotografie vernachlässigt. Sie diente auch stets als Vorlage für meine Malerei.

Kommentare 5

  • PetGer 9. Juni 2011, 12:30

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung zur Winterimpression.
    Übrigens ein super Profil- Bild!
    VG Peter
  • CapaFan 12. Februar 2010, 13:46

    Danke für Deinen Besuch und den netten Kommentar. Seit gestern habe ich nun auch ein EF 85 1,8. Hoffentlich gelinge dann wieder so gemütliche Studien

    LG

    Harry
  • W.Michael Heinz 8. Oktober 2009, 13:50

    Vielen Dank für die Begrüßung.
    Ich bin ganz gespannt darauf was ich hier so alles bestaunen kann.
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:15

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • Markus Walti 8. Oktober 2009, 9:52

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse