Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CapaFan


Pro Mitglied, Zwischen Rhein und Main
[fc-user:1124542]

Über mich

=============================================================




1951-2014


CapaFan

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
Karin Schmidt

Wir wünschen allen die CapaFan geliebt und gekannt haben,
insbesondere seiner Ehefrau und seiner Familie,
viele gute Erinnerungen und Menschen mit denen ihr all eure Trauer und die Erinnerungen teilen könnt.

Lieben Gruß Ute Allendörfer
für das fotocommunity-Team

Abschiedsfoto
Abschiedsfoto
ede.duembel





=============================================================



Bitte keine Bilder in Kommentaren zu meinen Fotos verlinken!

Architektur - in Ruhe geplant
Natur - nach Stimmung. Meist Einbein
Street - Aus der Hüfte, nie versteckt, meist B/W.


Schlimme Komentare:
\"Gut gesehen\" (schlimmer geht \'s nimmer.)

Meine Favoriten
Summer heat
Summer heat
CapaFan

Rock me
Rock me
CapaFan

Bitte keine Bilder in Kommentaren zu meinen Fotos verlinken!

Kommentare 34

  • standaca 10. August 2014, 12:35

    Der Tod ist eine Tür, wir wechseln nur das Kleid -Juliane Werding-

    Ich bin sicher, dass Du, lieber Harry, uns von der anderen Seite der Tür zusiehst und so das Gedenken an dich selbst und deine Bilder wach bleibt.

    Ich bin traurig, dass Du gegangen bist, aber glücklich, dich getroffen zu haben.
    Stephen
  • life through a lens 29. Juli 2014, 8:26

    Der Austausch mit Harry war schön, aber leider viel zu kurz. Die Nachricht von seinem Tod macht mich sehr traurig. Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie.

    Mona
  • ede.duembel 4. Juni 2014, 17:09

    Auch wenn du nicht mehr hier bist, werden deine Bilder die Erinnerung an dich immer wieder wecken. Dieses Bild hier ist für dich, denn ich glaube du hättest Freude dran gehabt und es ist nicht zuletzt entstanden weil ich mir bei dir ein wenig abschauen konnte.
    Abschiedsfoto
    Abschiedsfoto
    ede.duembel
  • strabu 24. Mai 2014, 14:41

    Harry ist am 7. Mai 2014 verstorben. Ich werde ihn sehr vermissen, seine Bilder werden bleiben...

    Mach´s gut Harry!

    Stefan
  • life through a lens 31. Dezember 2013, 19:33

    Hallo Harry,

    für's neue Jahr wünsche ich Dir viel Zeit zum Fotografieren. Ich freue mich schon auf neue Bilder!

    lG Mona
  • Hendrik Schuld 28. Dezember 2013, 12:54

    Lieber Harry,
    ich wünsche dir zum neuen Jahr alles Gute - vor allem gutes Licht und guten Mut....
    Schönen Gruß
    Hendrik
  • Luci 11 1. November 2013, 20:30

    Pom Pon Dahlia
    Pom Pon Dahlia
    Luci 11

    Danke Harry... Ja noch nie war ich so begeistert von Dahlien.
    So ein altmodische Blume...
    Aber heute... wunderschön..... sind sie.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • life through a lens 27. August 2013, 5:38

    Hallo Harry,

    heute fiel mir dann auch schon Deine Anmerkung in meinem Profil auf. Sorry, leicht verpennt...
    Wenn Du nochmal bei mir reinschauen willst, muss ich mir ja richtig Mühe geben ;-)
    Infrarot ist Geschmackssache, aber wenn es Dir gefällt lohnt sich ein Einstieg.
    Ich helfe gerne wo ich kann.

    Ich liebe die Berge und im BGL findet man schon eine großartige Landschaft.
    Die gewaltige Kulisse sieht man schön in Deinen Bildern.
    Die Chancen, dass wir uns dort zufällig treffen, stehen immerhin 1:100000.
    Wer weiß? :-)

    lG Mona
  • Sy der Fotohai 18. August 2013, 21:54

    So ist Fennek:

    LG
    SY
  • Jänkyboy 11. September 2012, 11:08

    Endlich mal jemand, der es richtig gut drauf hat. Da kann ich mir mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden - oder sollte wenigstens, denn ob ich kann muss sich erst zeigen...
    Über dein witziges Profilbild bin ich in deine Galerie gekommen und mag gar nicht mehr aufhören, zu staunen. Durchweg Bilder vom Feinsten - das kann ich nicht oft sagen, aber hier ist es ein Muss !!!
    Das Durchsehen deiner Bilder ist ein reines Vergnügen !!! Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst, wo ich mir mal den einen oder anderen Tipp abholen könnte. Bin einfach hin und weg ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Michael Hanusch 16. Juni 2012, 1:55


    Hallo, vielen Dank!!! :-)
    VG
  • Lichtspiel63 19. Dezember 2011, 21:43

    Hallo Harry .War ein klasse Zusammentreffen und es hat voll Spaß gemacht......

    Axel
  • ° Soúla ° 18. Dezember 2011, 22:24

    Ich freue mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat !!!
    Danke Dir für den schönen Tag und die tolle Stimmung beim workshop :))))
    glg
    Soula
  • Bayerman 30. Mai 2011, 0:21

    Hey Harry,
    war länger nicht mehr da und hab mich
    heut mal wieder bei Dir umgeschaut.
    Ich könnte nahezu alle Bilder kommentieren,
    drum auf diesem Weg:
    Klasse Arbeit. Abwechslungsreich, ungewöhnlich,
    unterhaltsam, hochwertig. Einfach nur gut.
    LG, Jürgen.
  • Simu F 31. März 2011, 20:13

    Vielen Dank für die Anmerkung! Das Bild zeigt Thun, (Schweiz) vom Brahmsquai her. Deine Bilder sind wirklich cool..
    My home and (my) castle
    My home and (my) castle
    Simu F
  • 52 10
  • 1.546 821
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Leica M 9

Zeiss Planar 50mm f1:2,0
Zeiss Biogon 35mm f1:2,0
Leica Elmarit 90mm f1:2,8