Werner Feininger


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt
[fc-user:1478472]

Über mich

Ich bin ein Amateur-Fotograf aus Lippstadt-Westfalen und fotografiere seit
ca. 30 Jahren hauptsächlich analog mit dem "Minolta-System".
Einige Bilder digitalisiere ich, die meisten Bilder klebe ich ins Fotobuch.

Warum ich hauptsächlich analog fotografiere:
Weil nur so echtes "Fotografier-Feeling" aufkommt, da man die Bilder nicht verändern kann (außer wenn man später digitalisiert).
Die analogen Fotos haben außerdem mehr Dynamik!

Ich prognostiziere:
In den nächsten Jahren wird die "Analog-Fotografie" wieder an Stellenwert gewinnen.

Gruß Werner Feininger

Kommentare 3

  • LAVA EIKON 18. November 2013, 12:31

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
    Ich wünsche mir schon heute, dass die Prognose stimmt und freue mich darauf... meine Analoge liegt bereits in den Startlöchern! ;-)

    Liebe Grüße
    Karo
  • Günther Larisch 27. November 2009, 20:08

    Hallo Werner,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • E. E. Jäkel 25. November 2009, 21:10

    Ich glaube Du bist neu im F.C. Herzlich willkommen in unserem Kreis. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg beim Hobby. Viele Grüße Erika.
  • 3 0
  • 21 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse