Werner Eisenreich


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1495372]

Über mich

Naja was will man so Schreiben, über sich.Fotografie beschäftigt
mich schon seit meiner Kindheit, mit Papa in der Küche 6x9 Kontaktabzüge
und solche Sachen. Mutter fand das nie so toll. Retina war meine Erste,dann Yashica FR1 und irgendwann kam auch Großformat Sinar F1
mit eigenem Labor, das war eine schöne Zeit, nächtelang rumgemanscht.
Alle Bücher von Ansel Adams gelesen, sind immer noch da.
Das digitale Zeitalter ging auch an mir nicht vorüber, macht aber auch viel Spaß, ist nicht so kostenintensiv. Sich kreativ bewegen in unseren heutigen Zeit hilft über vieles hinweg, man läßt die Seele so richtig Baumeln. Diese Plattform, wo wir unser Gesehenes darstellen können
ist schon eine feine Sache, da kommt man schwer von los......

Euch Allen viel Spaß bei der Sache und nehmt nicht alles so ernst!

Kommentare 21

  • SeSi Wolff 19. Februar 2012, 8:26

    Hallo Werner,
    schöne Aufnahmen präsentierst du hier...! Gefallen mir echt gut, vielleicht kommst du ja drauf wer ich bin! ;)

    Grüße

    SeSi
  • Rumtreibär 13. Februar 2011, 10:45

    >>man muß (k)ein Schwein sein auf dieser Welt
  • Wolfgang Linnartz 7. Februar 2011, 22:13

    Hallo Werner,

    Du machst nicht nur tolle Bilder, sondern verstehst auch was von Mineralien und Kristallen. Hast soeben mein Rätsel gelöst. Dafür danke ich Dir.

    Weiterhin ungebrochene fotografische Schaffensfreude und viel Spaß in der FC.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • grill norbert 6. Februar 2011, 11:41

    Hallo Werner,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner ersten Nachtaufnahme. Gruß Norbert
  • michel1276 30. Januar 2011, 23:02

    Hallo Werner!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "alten Schätzchen"! :-)

    LG Micha
  • Northsight 19. Januar 2011, 8:37

    Hallo Werner,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut das es dir gefallen hat.
    Pfahlsitzer
    Pfahlsitzer
    Northsight
    VG Wolfgang
  • Manuela Friedmann 27. Dezember 2010, 14:08

    Heidis rasante Reise
    Heidis rasante Reise
    Manuela Friedmann
    ... Dynamik pur - finde ich auch. Nachweihnachtliche Grüße aus dem Bodensee, Manuela
  • Heike Lienerth 26. Dezember 2010, 19:02

    Hallo Werner,vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß
  • Asander 25. Dezember 2010, 14:09

    Danke für deine nette Anmerkung zur Mondnacht und frohes Fest weiterhin, ND
  • Christian Rainer 23. Dezember 2010, 11:35

    Hallo Werner,
    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Waldspaziergang
    Waldspaziergang
    Christian Rainer
    VG Christian
  • Alfi54 23. Dezember 2010, 10:28

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild ... es freut mich immer wenn meine Bilder gefallen ... ein schönes Fest an Dich und Deine Familie .... LG Alf
  • Markus O 29. November 2010, 8:24

    Ich danke für die Bemerkung zu meinem Foto.

    VG Markus
  • Celina Eisenreich 27. Oktober 2010, 18:05

    hay
    ich finde deine bilder sehr schön.

    lg celina^^
  • B.Q. 6. September 2010, 20:59

    Hallo Werner, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen verliebten Wanzen :-)
  • Christine Baumgärtel 22. Dezember 2009, 0:51

    Hallo Werner! Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren...
    Lg wuermchen16
    Spätsommertag. Salamanca.
    Spätsommertag. Salamanca.
    Christine Baumgärtel
  • 5 4
  • 236 333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse