Tom T. Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:766762]

Über mich

"Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun"
Mao Tse-tung

In diesem Sinne...

...fang dann mal an, poste hier mal meine ersten Ergebnisse.
Als Licht-, Model-beim-Anziehen-helfen und-was-weiss-ich-Assi scheine ich schon von Erfolg gekrönt worden zu sein (siehe Profileinträge von Andi Kunar, herzlichen Dank!) ... jetzt kommt die "hinter-der-Kamera-Ära".

Bin um jede konstruktive Kritik froh, da ich ja noch viel lernen will...

Ich danke hier jedenfalls schon allen meinen "Buddies", von denen ich bereits was lernen konnte (ihr wisst schon...)

Meine Ausrüstung:
Nikon D70
Sigma 28-135mm F3.8-5.6 Macro
Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro Super

Kommentare 7

  • Andrea Kühni 11. Dezember 2007, 7:50

    guete morge
    ich nehme an, dass du um diese zeit noch in den federn steckst, oder? ;o)
    musste natürlich heute morgen auch gleich nach dir ausschau halten: coole bilder!
    ich freue mich schon jetzt auf eine gemeinsame foto-tour...
    gruss, andrea
  • Kurt Salzmann 28. Juli 2006, 17:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Eigensichten 12. Juni 2006, 9:22

    Herzlich Willkommen, freue mich auf deine Fotos , saluti Adriano
  • Boris Baldinger 12. Juni 2006, 8:27

    =)
  • Simon Greuter 12. Juni 2006, 7:24

    willkommen in der fc!
    grüssli, simon
  • Marc Gut 12. Juni 2006, 6:29

    Hallo Thom
    Herzlich willkommen in der FC
    Ich freue mich auf viele Bilder von Dir
    und auf gute Zusammenarbeit
    Gruss Marc
  • Andi Kunar 8. Juni 2006, 22:11

    Hallo Tom,
    ganz herzlich willkommen. Bin schon extrem auf Deine Fotos gespannt. Hoffentlich von tollen Models - nach Deinen bisherigen "Assistenzerfahrungen" werden sie sich sicher darum streiten, von Dir fotografiert zu werden ;-).
    LG, Andi
  • 1 7
  • 23 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse