Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TobiSp


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1873074]

Über mich

Hallo mein Name ist Tobi und ich Fotografiere jetzt seit Ende August 2012
Nach ca. Einem Jahr ziehe ich mein Fazit. Ich habe viel gelernt, vor allem daß das eigentliche Foto erst in der Entwicklung entsteht. Natürlich muss man ein Händchen für das Motiv und seine Kamera haben, aber mit dem richtigem Werkzeug macht man es erst perfekt. Mehr von mir auf www.TobiArt.de

Kommentare 7

  • miruwi 17. Juni 2013, 13:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Mach weiter so. Es gibt viele Motive, die sich lohnen, abgebildet zu werden.

    VG

    Mike
  • Dieter Forchert 19. November 2012, 19:57

    Danke
    Gruß Dieter
  • Karla M.B. 17. November 2012, 21:14

    Moin moin Tobi...das mit dem Probieren und Experimentieren machst Du genau richtig...das kann ich Dir mit dem besten Gewissen und aus eigener Erfahrung sagen...ich habe genau so angefangen... ;o))
    Ich wünsch Dir hier viel Spaß, immer faire und konstruktive Kritik und das Du hier auch ehrliche und gute (Foto) Freunde finden wirst.
    VG Karla
  • phobyro 5. November 2012, 10:51

    Danke für Deine Meinung! :)
  • DerPunkFotograf 1. November 2012, 18:40

    Herzlich Willkommen in der FC ;-) Ich wünsche dir viel Spaß hier, tolle Anmerkungen und viel Erfolg beim Fotografieren!! Deine bisherigen Aufnahmen sind schonmal absolut sehenswert ;-)

    Liebe Grüße :-)
  • oli 1971 1. November 2012, 15:21

    danke für die anmerkung :-)
  • Bernhard Buchholz 31. Oktober 2012, 13:48

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar,freu mich immer wenn von meinen Fotos etwas gefällt.
    Für die Kormorane benötigst du viel ausdauer,solche Fotos gelingen am besten wenn sie aus dem Wasser kommen und ihr Gefieder trocknen,wünsche dir dabei viel Glück
    Gruß Bernhard
    Kormoran
    Kormoran
    Bernhard Buchholz
  • 0 5
  • 18 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon Eos 70 D

Objektive:
1. Tamron SP 10-20mm f2,8
2. Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
3.Canon Objektiv EF 50mm 1.8 II
4.Holga Objektiv 8,0/60mm HL-C für Canon
5.Sigma 17-70 mm f2,8-4,0 DC, Makro, OS, HSM
6. Kenko C-AF 2x Teleplus Pro 300 DGX Konverter






Stativ:
Cullmann PRIMAX 170M Stativ mit Einbein 3-Wege-Kopf