Thomas Kiewel


kostenloses Benutzerkonto, Guxhagen
[fc-user:1420079]

Über mich

Danke das Du bei mir vorbei schaust.

Mein Name ist Thomas, ich bin 41 Jahre alt, wohne in Guxhagen und fotografiere seit meinem 16ten Lebensjahr mit einigen Unterbrechungen für mein Leben gern. Zur Zeit mit einer Nikon D200 und einigen Objektiven. Meine Schwerpunkte liegen bei Makro-, Landschafts- und Nachtaufnahmen. Familienfotos gehören natürlich auch zum Repertoire.

Für eine ehrliche und sachliche Kritik bin ich immer zu haben, ich schreibe schließlich bei einer Bildbesprechung auch, was ich denke. Es bringt niemanden weiter, ihn zu loben, wenn das Bild dem nicht entspricht.

Soweit fürs Erste und vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, etwas zu meinen Fotos zu schreiben, ob positiv oder negativ. Ihr seid willkommen.

Herzliche Grüße
Thomas

Kommentare 6

  • Wolle-Ba 24. Dezember 2009, 15:54

    Hallo Thomas,
    ich wünsche dir und deinen Lieben,einen
    schönen Heiligen Abend und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Wolle
  • Räder Karl-Heinz 16. Oktober 2009, 16:05

    Hallo Thomas,
    erstmal danke für dein Lob zu meinen Bildern...
    aber das bild Wolken Himmel ist kein richtiges HDR...habe es in RAW aufgenommen und mit Photoshop bearbeitet...dadurch kann man diesen HDR-Effekt auch etwas erzielen und erspart meherere Belichtungsaufnahmen und das Stativ...
    gruss,karl
  • Günter Roland 24. Juli 2009, 16:56

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • cosmosgirl 24. Juli 2009, 16:03

    Welcome to the family, tolle Macros.
    Claudia
  • Strate 24. Juli 2009, 15:08

    Hallo Thomas,
    habe mir gerade Deine Bilder angesehen. Tolle Makros machst Du !
    LG Angelika
  • Räder Karl-Heinz 24. Juli 2009, 14:08

    Dann mal willkommen hier und ich wünsche stets gutes Licht...klasse Bilder....
    gruss,karl
  • 1 0
  • 76 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse