Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Schiewack


Pro Mitglied, Baunatal
[fc-user:1272396]

Über mich

Hallo Fotofreunde,
schön, dass ihr bei mir reinschaut.
Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit. Mein Hauptgebiet ist Landschaft, Street und Architektur. Mache aber auch immer wieder gerne Portraits .
Ich bin in einer kleinen Gruppe von Fotofreunden. Wir haben uns Ende 2008 zusammengeschlossen.
Wir sind in Nordhessen unterwegs und machen von allem Fotos was uns vor die Linse kommt. Wir sind für Zuwachs immer zu haben. Wer also Lust und Zeit hat kann gerne bei uns mitmachen. PM genügt!!

Übrigens, Leute, die unter Fotos von Politikern unbedingt ihre politische Meinung äußern möchten, bitte lasst es. Diese Leute werden abgemahnt und von mir auf ignorieren gesetzt. Dafür gibt es andere Foren.
Kritik willkommen !!

Kommentare 20

  • Jens Moeller 11. August 2016, 16:09

    Vielen Dank für deinen "Besuch" ! :-)

    FG
  • Markus Deist 13. Januar 2016, 17:02

    Hallo Frank,
    viele Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich schon jetzt auf weitere gemeinsame Unternehmungen.
    Viele Grüße Markus
  • Frank Schiewack 17. Februar 2015, 16:05

    Hallo Günter,
    ich schreibe nicht zu jedem Foto was. Was du vorschlägst ist mir zu aufwändig. Ich gucke einfach deine Fotos an, wenn neue kommen. Wenn was besonders herausragendes darunter ist schreibe ich was. Die einzige Einschränkung, Kritik betreffend, habe ich in meinem Profil geschildert.
    Gruß Frank
  • Günter Graph 17. Februar 2015, 13:25

    Hallo Frank,

    meine Entschuldigung erst mal dafür, daß ich ohne Deine Bilder betrachtet zu haben, auf
    Deinem Profil auftauche.
    Jeden von uns Fc.lern liegt daran zu erfahren, wie unsere Bilder wahrgenommen werden.
    Bin selber erst kurz bei der Fc.

    Da ich viel Zeit habe, nehme ich gerne nach Deiner eventuellen Rückmeldung Kontakt auf
    um mich auf Deine Bilder zu stürzen.
    Zuvor würde ich gern erfahren, wie offen, ehrlich die Kritik bei Dir sein darf. ( Selbstverständlich
    sachlich und mit dem nötigen Respekt )
    Aussagekräftig wäre neben konkreten Hinweisen auch das Punktesystem. ( Im Normalfall
    auch je nach Geschmack des Betrachters um bis zu 3 Punkte abweichend )

    Punktzahl: 9 Absolut herausragend / 8 Herausragend / 7 hervorragend / 6 sehr gut / 5 gut
    4 Befriedigend / 3 Ausreichend / 2 Mangelhaft / 1 Ungenügend

    Falls Du das so OK findest, schreibe mir bitte ins Profil oder unter eins meiner
    Bilder, was davon für Dich in Betracht kommt.
    Deine Meinung über eins oder auch mehrere meiner Bilder
    ist sehr willkommen. Egal ob Du Profi oder Anfänger bist.
    Selbstverständlich sachlich offen ohne Schmalz.

    Zu sehen bei mir im Moment: Venedig 45 Bilder ( Allerdings vollkommen anders als gewohnt )
    Schmetterlinge 25 Bilder ( Soweit ich das aus eigener Sicht zu beurteilen vermag,
    im oberen Qualitätsbereich ) sowie der Anfang einer Blumenserie.
    Weitere Themen werden folgen.

    Ist diese Möglichkeit des creativen Kennenlernens für Dich OK,
    freue ich mich auf Deine Antwort.

    ( Wenn nicht, einfach entfernen, wie Altpapier dann in die Tonne.)

    Liebe Grüße Günter
  • patrick hyrailles 14. Februar 2015, 4:36

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • woman in (e)motion 4. September 2012, 1:30

    Ich war schon so lange nicht mehr hier, wird wieder besser :-)
    lg
    jackie
  • Zeit Linse 8. April 2012, 20:17

    Wünsche Dir ein Wunderschönes Osterfest und tolle Tage!
    Frohe Ostern Euch allen!
    Frohe Ostern Euch allen!
    Zeit Linse


    L.G Claudia
  • Brittibritta 23. Januar 2011, 12:15

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Hab ich gleich wieder was dazu gelernt! :)
    Schöne Grüße!
  • Helmut Mittelstädt 13. März 2010, 18:32

    Hallo Frank
    danke dass du das bild vomGasometer in K+B eingestellt hast.
    Sonst wäre ich heute nicht dazu gekommen.
    Es war ein Wahnsinns Vormittag und eben hab ich in den letzten Stunden eure Bilder angesehn.
    ich bin SPRACHLOS ,,,,,
    Danke wir werden uns sehn

    gruß Helmut
  • pezie 4. Februar 2010, 21:20

    hallo Frank,
    Danke für deinen Kommentar
    Ein HDR Bild müssen wir mal zusammen machen.
    LG Pezie
  • Mati S. 16. Januar 2010, 21:27

    na dann mal
    von der anderen Seite von Kassel
    ;-)

    liebe Grüße
    Mati

  • Karl Bachmann 9. Januar 2010, 11:58

    Danke für deinen willkommens Gruß!

    Bis bald Karl
  • Thomas Kiewel 18. Oktober 2009, 18:23

    Hallo Frank,

    Danke Dir für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Hoffe ihr hattet gestern noch ein bisserl schönes Wetter und gute Motive auf der Sababurg.
    LG und schönen Sonntag noch.
    Thomas
  • Frank Schiewack 23. Juli 2009, 11:31

    Hallo Jürgen,
    bitte, es ist berechtigt.
    Gruß Frank

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus E600, Olympus E620, Leica D-Lux, Minolta Dynax 9xi