Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas J Michel


Pro Mitglied, Giebelstadt
[fc-user:950395]

Über mich

Mein Name ist Thomas Michel,
ich bin 1957 geboren und fotografiere seit meinem achten Lebensjahr.
Über eine BOX und SW Film, Spiegelreflex EDIXA mit m 42 Gewinde und Diafilm, diversen PENTAX analog Kameras bin ich heute bei digitalen Pentax Kameras gelandet.
Momentan arbeite ich mit eine Pentax K 3 für den Tele- und Makrobereich und einer brandneuen Pentax K 1 mit dem 2,8 15-30 mm im Bereich Landschafts- und Architektur Fotografie.
Alle Bilder die ich neu einstelle und die vor 2006 entstanden sind, sind durch verschiedene Anbieter Redigitalisiert worden.



Anfänger sorgen sich ums Equipment.

Profis sorgen sich ums Geld.

Die Meister sorgen sich ums Licht! – Das macht das Bild!




PS.:
ich bin der "LINKE"

Kommentare 19

  • Magic Micha 2. Dezember 2016, 17:20

    Hallo Thomas,danke für die Anmerkungen hast schöne Aufnahmen in deiner Galerie.Google mal Francolinus afer.
    Grüße Micha
  • wkbilder 18. Mai 2016, 20:53

    ich war 10 mal in CT bis ich mal solche sicht hatte, irgendwie hängt fast immer no wolke da oben fest, lg peter,
  • Hunsrück Pictures 7. Dezember 2013, 16:40

    Hallo Thomas,..danke für deine Anmerkung zu meinem Bild und ja es ist der Mond.
    Norwegen bei Nacht
    Norwegen bei Nacht
    Hunsrück Pictures

    lg Mathias
  • PetraJudith Schüller 21. September 2011, 15:59

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung und den Besuch meiner Seite. Ja, du hast recht, die Tiere um einen, das isses ;-)) ..
    Gruß
    Petra
  • Ernst Hobscheidt 24. Januar 2009, 18:21

    Hallo Thomas,
    super schön deine FC Seite. Die Fotos gefallen mir.
    Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

    Ernst
  • Peter Drack 8. August 2008, 15:13

    Hallo Thomas,
    Hallo Paul,
    es ist wahrscheinlich, dass diese Ammoniten tatsächlich aus Schleifhausen stammen, da sich bei mir mehrere interessierte Kenner gemeldet haben und mitgeteilt haben, dass sie nicht aus Holzmaden stammen können, da es sich dort um ein anderes Gestein handelt.
    Ich danke vielmals für all diese Informationen und bedanke mich besonders bei: Paul Marx, Thomas J Michel, Johannes Kalbe.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Sibbe 14. Juli 2008, 9:52

    danke für deine anmerkungen
    mit dem schnitt muss ich dir recht geben
    manchmal bin ich zu schnell beim auslösen
    hoffe auf weitere erliche kritik
    nur so kann man lernen
    von diese oh ist das süss anmerkungen etc hatt man nicht viel obwohl dasnatürlich auch mal gut tut
    mfg Sibbe
  • JOKIST 9. Mai 2008, 11:46

    Danke für deinen Vorschlag zum Voting.
    Leider hat es diesmal nicht gereicht, aber wir sind stolz, das so viele Menschen das Bild kritisch betrachtet haben.

    LG Ingrid und Hans
  • Andy Merz 2. Mai 2008, 20:14

    Salü Thomas
    Die Wüste verbindet
    Grüsse Dich
    Jehossi Teneré Rel.
    Jehossi Teneré Rel.
    Andy Merz

    Andy
  • Gunar Weithaler 21. Februar 2008, 20:53

    Hallo Thomas
    Danke für Deine Anmerkung - ist schon eine tolle Landschaft.
    VG
    Gunar W.
    Akakus
    Akakus
    Gunar Weithaler
  • Peter Marschall 14. Januar 2008, 18:49

    Endlich mal jemand, der nicht nur lobhudelt.


    Das Bild ist in der Tat flau. Ich arbeite noch daran, die Zeichnung im Schwarz zu erhalten, ohne das das Bild flau wird.

    So, hier eine neues Foto aus der Serie:
    vg
    Peter
  • wkbilder 19. Dezember 2007, 13:58

    wunderbare motive aus namibia, werde öffters bei dir reinschauen, vg peter
  • dasganzkleineböseandi 19. Oktober 2007, 17:29

    hallo Thomas,
    ja der Typ hat mich auch gesperrt, das Bild war so etwas von Ecklig, ich konnte leider nicht anders als dieses zu bestägigen. Wünsche noch viel Spass und hoffe wir hören mal wieder.
    Gruß Andi
  • Kharmencita 16. Oktober 2007, 10:11

    Vielen Dank Thomas für dein Tipp.
  • dumela 5. Oktober 2007, 10:02

    Hallo,

    meist sind wir als Selbstfahrer unterwegs. Zu Weihnachten hatten wir uns Little Vumbura gegönnt. Camp Savuti ist auch sehr schön.
    Tipp: buche last minute direkt im OWS office in Maun. Die Camps sind ja schließlich alle wunderschön und da geht auch was mit ordentlichem Discount...meistens jedenfalls.

    lgk
  • 42 1
  • 1.043 665
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer