Thomas. Guldener


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:755269]

Über mich

Der Profi bin ich hier sicher nicht ;-) aber es macht mir immer wieder Spass mit der Kamera Unterwegs zu sein.

Seit Dezember 2006 bin ich nun auch für usgang.ch in der Partyszene von Zürich unterwegs um das Nachtleben auch ins Internet zu bringen ;-)

Mein Werkzeug:

Canon EOS 20D

Canon 70-200mm 1:2.8 L IS USM
Canon 17-55mm 1:2.8 IS USM
Sigma EX 30mm 1:1.4
Sigma 28-70mm 1:2.8 Astral
Sigma 18-50mm 1:2.8

Canon 580EX mit Bouncer

Kommentare 3

  • Ines Sici 28. Mai 2006, 18:37

    Hallo Thomas, die Cyberwelt ist schon klein. ;-) Viel Spass beim Fotografieren, weit weg von den Compis. :-)
    Grüessli Ines
  • Kurt Salzmann 29. April 2006, 20:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniela N 29. April 2006, 20:00

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 2 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse