Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Swimmingsoul


Free Mitglied, Rüsselsheim
[fc-user:1454089]

Über mich

Viele Hobbys oder Berufs Fotografen haben ein zusätzlichen "Sinn" Herz und Seele in der Augen. Wir sehen Dinge an denen andere vorbei gehen und einfach übersehen. Die Menschen denken immer weniger dran was die Natur (Fauna und Flora) für uns bedeuten. Es gibt immer weniger Wälder, wir als Menschen haben Tieren eigene zu Hause (Territorium) weg genommen und viele wunderbare Tiere egsistieren nicht mehr. Als Hobby Fotograf kann ich auch nicht so einfach vorbei an vielen kaputen Bäumen wenn ich in der Natur unterwegs bin, in der Nähe von Frankfurt Flughafen und ich sehe jedes mal mit eigenen Augen wie unseres Wald stirbt weil die Flugzeuge wichtiger sind. Fotografieren ist und bleibt meine Leidenschaft , und ich sehe dabei viele wunderbare Dinge des Lebens, aber oft auch die Vernichtung unsere Erde.

Peter Pordzik

Kommentare 23

  • 2 0
  • 143 409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse