Sven SW Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Rankweil
[fc-user:506393]

Über mich

Hallo Leute,

nachdem ich neulich in einem Club in HN von einem netten Menschen auf diese Community aufmerksam gemacht worden bin, bin ich jetzt selbst dabei. Seit ich meine Digitale Kamera habe (Nikon Coolpix 4500) fotografiere ich kaum noch analog, weil ich auch nie die Zeit finde die Bilder entwickeln zu lassen. Auserdem ist das Objektiv meiner Spiegelreflex seit mehreren Jahren ein wenig defekt, so dass keine richtig scharfen Bilder damit möglich waren. Ich spiele im Moment aber denoch mit dem Gedanken mir wieder ein vernünftiges Objektiv zu kaufen.
Gerne hätte ich auch eine Mittelformatkamera (Kiev 88, oder eine Holga) aber ich bin mir nicht so sicher, ob das ohne eigenes Labor überhaupt sinnvoll ist.
Soviel zu mir.

Grüße, Sven

Anmerkung: Jetzt hab ich endlich wieder ein Objektiv für meine Analoge. Grins, macht doch mehr Spass als digital.

Nächste Anmerkung: Meine Analoge is nich mehr. Sie wurde mir zuzsammen mit dem neuen Objektiv aus dem Auto geklaut. Dafür habe ich jetzt einen digitale SLR. Eine EOS 350D. Die macht richtig Spass.

Kommentare 6

  • DigitalDarc 19. Februar 2008, 16:20

    Kanns gar nicht oft genug sagen.... schöne Fotos die Du da gemacht hast.....
  • Micaela Abel 16. Oktober 2007, 19:55

    Hallo Sven,
    Mensch das ist der Hammer, - das ist ja eine coole Einstigsbemerkung... Hab mich gefreut.... mal sehen, ob ich noch mehr Hämer habe...:)
    lieben Gruß
    Romana
  • Fraaanzi 7. Oktober 2007, 18:48

    hey ja mach ich noch mit dem profil und so ^^ noch neu hier ^^ und danke danke !
    ja klar gibts noch ne weniger bearbeitete version davon ^^
    lg franzi
  • Merle Petersen 14. Februar 2007, 18:16

    danke für deine anmerkung!weiterhin gutes licht! vg merle
  • Kurt Salzmann 26. November 2004, 17:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Birgit D 23. November 2004, 20:41

    Herzlich willkommen und viel Spaß in der FC. Ich wünsch Dir gutes Licht und viel konstruktive Kritik.
    Liebe Grüße Birgit
  • 1 0
  • 46 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse