Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

StephMueller


Basic Mitglied, Mindelheim
[fc-user:1891013]

Über mich

So langsam kristallisieren sich meine bevorzugten Gebiete heraus - Objektfotografie - ich mag das ruhige Bauen eines Bildes einfach - und Menschen. Wobei meine Katzen natürlich nicht fehlen dürfen :-)

Ansonsten halte ich es nicht für wichtig, mit welcher Kamera jemand fotografiert und welche die Beste ist - im Endeffekt kommt es auf den an, der den Auslöser drückt.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder, ich bin selber gespannt, was noch kommen wird :-)

Kommentare 15

  • Teske 2. Dezember 2013, 16:56

    Stephan
    Ja, das mit dem Licht unter dem Hut war am schwierigsten. Es war auch das erste mal, dass ich mich an soetwas ran getraut habe, beim nächsten mal werde ich bestimmt einiges anders machen. Vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir mit dem Betrachten des Bildes gemacht hast.
    Clockwork Orange #1
    Clockwork Orange #1
    Teske

    Gruß
    Oli
  • 8746nano 14. November 2013, 17:44

    Danke für Dein schönes Kompliment
    Gruß
    Jo
  • Teske 3. November 2013, 16:19

    Danke für den sehr netten Kommentar!
    Gruß
    Oli
  • Sedge 11. September 2013, 12:13

    Ich habe mir deine Aufnahmen angesehen. Sie haben alle das gewisse Etwas.
    Du experimentierst viel, mit sehr guten Resultaten.
    Da kommt sicher noch einiges.
    L.G.
  • Mc Toni (Toni Großmann) 25. April 2013, 21:41

    Hallo Stephan,
    upstairs ist eine Treppe von unten festgehalten,spontane Idee umgesetzt ,eben mal was anderes. Lg Toni
  • Christian Evertsbusch 25. März 2013, 15:20

    Hi, vielen Dank für Deine Informationen zum Thema Canon 50 mm

    LG

    Christian
  • Soeinquatsch 23. März 2013, 10:27

    Hast ja so recht, was die Lebensweisen der Somalis betrifft - hab mir da sicher auch das ein- oder andere abgeschaut ...
    Dank dir auf jeden Fall für deine Anmerkung - wann gibts wieder neue Somali-Fotos von dir? ;o))
    Liebe Grüße, Ute
    Morphy - mein geliebter Penner ;o))
    Morphy - mein geliebter Penner ;o))
    Soeinquatsch
  • PP-Fotodesign 11. März 2013, 13:40

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich finde es schön Gleichgesinnte zu haben, die auch unscharfe Bilder interessant finden.

    viele Grüße
    Patrick

  • heinz50 6. März 2013, 10:53

    Guten MOrgen, Stephan
    hab mich gefreut;-)
    nun fehlt noch eine bessere Verbindung als die "QM"
    LG Heinz
  • Ann-Cathrin Wirth 29. Januar 2013, 7:48

    Guten Morgen,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Du hast Recht, so einfach ist das mit den Katzentieren (zumindest mit meinem) nicht...
    Ich hoffe ja darauf, dass das Wetter endlich besser wird, dann brauch ich auch nicht mehr so viel Belichtungszeit draußen für die Fotos von meinem Jerry :) Mal schauen, das wird schon.
    Und meine 550d geb ich nicht mehr her... :) Hab mir gerade noch eine Festbrennweite dazubestellt, bin schon ganz gespannt.
    Viel Spaß hier in der FC und noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Catha
  • heinz50 12. Januar 2013, 12:13

    Hej, erst war ich ratlos, habs aber dann geschnallt;-) QM steht hier für Quickmessage, bei Kontakt im Profil. Da gibt´s auch noch Fotomail, die ist bei Dir aber nicht aktiv. Über Fotomail habe ich schon hier bei fc Verbindunen, das mit der QM scheint mir nicht so zuverlässig zu sein. Deshalb hatte ich nochmal zu dem Brückenfoto geschrieben:-)
  • StephMueller 28. Dezember 2012, 16:01

    Danke für die Willkommensgrüße und Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich bin für Kritik jederzeit dankbar. Und mehr Augen sehen einfach mehr als zwei :-)
    LG Stephan
  • Andreas Gleie 20. Dezember 2012, 20:39

    Herzlich Willkommen in der Fc!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin so schöne Bilder.

    Lg Andreas

    Raupe der Pyramideneule
    Raupe der Pyramideneule
    Andreas Gleie
  • heinz50 20. Dezember 2012, 20:04

    Hej, Stephan
    Hab Dich ja heute Mittag erwischt als Du noch garnicht ganz drin warst. Treibgut beim Blättern gesehen, wer ist das - kein Gesicht, nix, weiterblättern. Dann taucht ja doch noch was auf, gut.
    Hab auch schon mal geschrieben: lass Dir nicht dreinreden, es ist Dein Bild.. aber manchmal bring es mich auch selbst dazu, nochmal wieder hinzuschauen und nachzudenken. Und die Reaktionen zu Treibgut find ich schon echt gut, nur wegen so einer verschwommenen Person auf einem Foto;-)
    bin gespannt, was so noch kommt!
    LG Heinz
  • teddynash 20. Dezember 2012, 15:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 1
  • 190 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

vorhanden