Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Bichsel


Free Mitglied, Grossaffoltern
[fc-user:1807263]

Über mich

Ich begann 1982 mit der Fotografie. Mit meinem ersten selber verdienten Geld durch Schulhausputzen, kaufte ich mir eine Canon A1 welche heute noch im Estrich als Oldtimer lagert. Als ich dann 1994 dem Fotoklub Lyss beitrat, wechselte ich auf die Nikon 801s und somit auf meine erste Kamera mit Autofokus.

Durch den Fotoklub und das Beurteilen meiner Bilder durch Klubmitglieder, lernte ich was es heisst noch bessere Bilder zu machen. Je mehr ich meine Bilder im internen Wettbewerb der teilweise harten Kritik aussetzte, je mehr lernte ich dazu.

Man ist bekanntlich nie ausgelernt und gerne nehme ich Eure Tips und Tricks entgegen. Ein scharfes Auge und kritisches hinterfragen ist nun von Euch gefordert. Selbstverständlich freut es mich, wenn auch ein Lob dabei ist!

2009 konnte ich mich dann doch der Digitalen Welt anschliessen und möchte nie mehr zurück… Ich fotografiere heute mit Nikon D90.

Ich wünsche Euch allen gut Licht!

Kommentare 2

  • Louis Zutter 15. April 2012, 0:47

    Hey Stefan,
    ein herzliches willkommen in der fc!
    ich wünsche dir viel spass hier, nette kontakte, ehrliche kritik,interessante motive und den blick dafür, gutes licht und kreative ideen, das gesehene zu präsentieren. ich habe mir deine bilder angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin!
    mach weiter so, ganz lieben gruss
    Louis
  • teddynash 14. April 2012, 20:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 39 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse