someone.somewhere


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1794592]

Über mich

someone.somewhere ... irgendwo aus Berlin.


ich habe mich immer über die tollen Fotos gefreut, die man hier sehen kann. Irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass ich hier ja auch mitmachen kann.

Berlin hat so viele tolle Motive und wenn ich Zeit habe, versuche ich sie zur rechten Zeit, beim besten Licht und guter Perspektive in den Kasten zu kriegen.

Ob mir das gelingt? Ihr wisst es selber, dass das oftmals nicht klappt Umso mehr freue ich mich über die Bilder, die mir gefallen.

Deshalb bin ich hier, um sie dann zu zeigen !!!

Kommentare 6

  • Glühwürmchen Fotografie 9. Oktober 2014, 10:36

    Klasse Portfolio mit wunderbahren Aufnahmen von geheimnisvollen Orten.
  • Oliver Dietrich 21. April 2012, 10:31

    Danke für die Anmerkung! Berlin ist ja voll von Impressionen, in den wenigen Tagen habe ich da nur unbeholfen rumgeknipst.
    Das Bild ist Station Alexanderplatz.

    LG und Gut Licht
  • Tanja Riedel 19. März 2012, 16:33

    Vielen vielen Dank Someone einen schönen Feierabend Dir LG Tanja
  • WürzDAS 15. März 2012, 9:05

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Damals war es noch ein "Schnürsenkel", mittlerweile ist sie um einiges gewachsen.

    LG Doris
  • fridaz 8. März 2012, 11:03

    Vielen Dank für den Kommentar ,
    herzlich Willkommen
    und viel Freude hier bei fc !
    wünsche Dir stets gutes Licht
    frida
  • teddynash 7. März 2012, 10:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 12 0
  • 94 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse