Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon78


Free Mitglied, Heimbach-Eifel
[fc-user:1325650]

Über mich

Hallo Profilbesucher...


Ich stelle hier meine Fotos aus um konstruktive Kritik zu bekommen ich kann relativ wenig daraus lernen wenn Ihr hier schreibt wie toll sie sind, wenn ich genau sehe was nicht daran stimmt.

Ich danke besonders:
Wolfgang Linnartz, Karl Pätzel, Ferdi W. Weise, und eineigen anderen die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen und mir wertvolle Tips geben.

Ich habe mich jetzt ein wenig auf Natur und Tiere spezialisiert. Ich will 2010 mehr raus und Wildlife im Natonalpark Eifel Fotografieren. Vielleicht hat ja auch mal jemand lust mit mir loszuziehen und ein gemeinsames Projekt zu machen.


Neues für 2011.
Das mit dem Wildlife 2010 hat aus beruflichen Gründen nicht so gut funktioniert...
Für 2011 sieht es anders aus. Dieses Jahr laufe ich den Eifelsteig und bin viel in der Eifel am Wandern.
Ich werde hier jetzt von meinen Wandertouren berichten.

Kommentare 11

  • EG BAM 23. Februar 2011, 16:37

    Hallo Simon, ich habe mich sehr über deine guten
    Wünsche gefreut. Danke! Die Anzeichen stehen gut,
    dass wir eine schöne Zeit miteinander haben werden!
    LG Elke
    Noch immer . . .
    Noch immer . . .
    EG BAM

  • Jan Postberg 23. Oktober 2010, 18:01

    Hallo Simon78, vielen dank für deinen Voting Vorschlag. Ich habe es gerade erst bemerkt. Ich glaube aber nicht, dass das Bild eine Chance hat.
    Gruss
    Jan
  • Roberto Sias 10. März 2010, 0:37

    You are very gentle Simon, thanks so much...
    Ciao, Roberto
    A Candy
    A Candy
    Roberto Sias
  • Roberto Sias 25. Februar 2010, 18:04

    Dear Simon
    thank you very very much for the proposal to the gallery. I really appreciated your choise and no matter if that could not reach the quorum. So many people looked at it, which is even more important.
    All the best dear Simon.
    Ciao, Roberto
    Forgotten War
    Forgotten War
    Roberto Sias
  • EG BAM 19. Januar 2010, 11:20

    Lieber Simon, ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung
    zu meinem Bild "Mein Thommy". Ich werde Thommy nie
    vergessen, aber ich habe es so wie du gemacht:Darüber bin ich nun sehr glückllich!
    Moritz hat sich jetzt in mein Herz geschlichen!
    LG Elke
  • -Andi- 10. Dezember 2009, 10:32

    Hallo Simon,
    danke für Deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut :)
    lg, Andi
    Men @ work ;)
    Men @ work ;)
    -Andi-
  • Melkay 7. Dezember 2009, 19:21

    Über das Forum bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden. Es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei.

    lg von der Voreifel in die Eifel
    Melanie
  • Hannelore Ehrich 4. Dezember 2009, 8:43

    und was die fc für ein Suchtpotential hat.....
  • Inala 19. November 2009, 14:03

    Hallo Simon,

    ich wollte mich noch herzlich bei Dir bedanken, wegen Deiner Anregungen bzgl. Rursee! Ich hatte ja im Forum nachgefragt... :-)))

    Habs leider noch nicht geschafft, aber bestimmt ist es dort das ganze Jahr über wunderschön und so fahr ich eben einfach mal im Dezember. :-)

    Werd nun öfters mal bei Dir reinschauen!

    Liebe Grüße
    Inala
  • Marion Kurtscheidt 13. Mai 2009, 11:04

    ...Gern geschehen ;-))

    Danke für Deine Anmerkung!
    Nächsten Stammtisch können wir ja mal plaudern!!!

    LG, Marion
  • Ralf Conrads 21. Februar 2009, 9:34

    Hallo Simon,

    ich finde deine Einstellung sehr gut. Hier in der fc werden die letzten Schrottfotos in den höchsten Tönen gelobt. Wie soll man so aus seinen Fotos lernen?

    Deine Bilder gefallen wir gut, was mir nicht gefällt, habe ich zu einigen als (hoffentlich konstruktive) Kritik geschrieben.

    Ich hoffe, es hilft dir.

    Gruß

    Ralf

    P.S.: Ich guck öfter mal bei dir vorbei.
  • 1 6
  • 326 256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse