SGDDik


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1032688]

Kommentare 6

  • Nanni217 7. Juni 2013, 20:56

    Hallo "Dik"

    Danke für deine kurze und postive Meinung zu:
    Du hast zwar nicht viele Bilder in deiner Galerie, aber alle sehr schön. Ich bin der Meinung du solltest mehr fotografieren :-)))) Werde sicherlich wieder bei dir vorbei schauen :-)

    LG
  • Andi Wenter - PermanentMoments 4. Juni 2013, 15:15

    Ja - ein schönes Momentfoto - finde ich auch - und lustig zugleich...
    Gesehen in der London Underground.
    Danke für Deinen Kommentar und herzliche Grüße Andi
    Underground Dog
    Underground Dog
    Andi Wenter - PermanentMoments
  • Traudel Clemens 3. Juni 2013, 15:55

    Hallo und guten Tag,
    über Deine Anmerkung zu meiner Arbeit habe ich mich gefreut und sage Danke. Ich hoffe, Ihr habt in Chemnitz nicht so nasses Wetter und kein Hochwasser.
    Schöne Grüße Traudel
    KIRSCHBLÜTEN
    KIRSCHBLÜTEN
    Traudel Clemens
  • yamaha 1 2. Juni 2013, 18:11

    Hallo
    Ein dankeschön für deine Anmerkung zu dem Bild, auge in auge.
  • Blumenwesen 1. Juni 2013, 22:47

    Hallo, ich danke Dir für DEinen netten Kommentar, freut mich wenn es Dir gefällt! LG BLumenwesen
    Grazie
    Grazie
    Blumenwesen
  • Fotofurz 16. November 2012, 19:54

    Danke DirLG Ivonne
  • 0 0
  • 25 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer