Selami A.


kostenloses Benutzerkonto, Hilden
[fc-user:885933]

Kommentare 8

  • Andre Pizaro 25. Januar 2007, 22:13

    herzlich willkommen in der fc - bist sehr fotogen - solltest vielleicht noch deine masse - wie größe - brust - taille - hüfte in dein profil aufnehmen und viel erfolg beim einstieg

    greets aus bonn

    andre´
  • CoMo Klick 25. Januar 2007, 21:36

    Herzlich willkommen,
    du machst dich echt toll auf deinen Fotos!
    Da werden sich bestimmt welche melden.
    Wünsche Dir viele Shootings und weiter so tolle Bilder.

    lg connie
  • Patricia Walz 20. Januar 2007, 19:29

    hallo selami.
    deine bilder sind wirklich klasse.
    ich wünsch dir viel spaß beim modeln, und den wirst du sicher haben.
    Liebe Grüße
    Patricia
  • Lady Bathory 17. Januar 2007, 11:00

    ...auch von mir ein Willkommen hier in der FC.. allseits viel Freude und nette bekanntschaften hier, sowie ein guten Blick für deine Bilder
  • Steffen Pusch 17. Januar 2007, 10:06

    Ja - von mir dann auch ein "Herzlich Willkommen" hier in der fc!!
    Der Start ist doch vielversprechend - allerdings waren die pics ja vorher schon bei Deinem Fotografen eingestellt..

    Ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin Erfolg hier - freu mich auf "mehr",

    ciao
    Steffen
  • Alexandra Schmidt 16. Januar 2007, 15:58


    Hallo Selami !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • Karl Kühn 16. Januar 2007, 13:32


    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl

  • Emotional Life Photography 16. Januar 2007, 7:34

    hallöschen und willkommen in der fotocommunity
    ich wünsche dir viel spass hier und auch weiterhin beim shooten

    ganz viele grüße aus bornheim
    * isa
    :-)
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse