Schreiber Marcus


kostenloses Benutzerkonto, Dietenhofen
[fc-user:2550420]

Über mich

Feuerwehrmann im Ehrenamt, leidenschaftlicher Tierfotograf und Imker, Blaulichtfotograf

Kommentare 2

  • Robibert 23. Juli 2022, 9:08

    Danke für deinen Kommentar.
    Mit der Feuerwehr möchte man eigentlich nichts zu tun haben, aber man ist doch froh, dass es sie gibt. Für die freiwillige Feuerwehr, hier bei uns im Ort, habe ich schon einige Fotos gemacht. Die Jungs und Mädels sind klasse. Gezeigt hat sich dies unter anderem letztes Jahr, als unser Ort stark von dem Hochwasser betroffen war.
    Grüße aus dem Rheinland
    Robert
  • Werner Gromoll 19. Juli 2022, 23:31

    Ich wünsche Dir einen guten Start und viele nette Kontakte auf dieser Plattform.
    Mit kameradschaftlichem Gruß aus Auenwald
    Werner
    Einsatzfahrt
    Einsatzfahrt
    Werner Gromoll
  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80D
und so Zeug was man braucht