sarame


kostenloses Benutzerkonto, vienna
[fc-user:1775994]

Über mich


============Dominik 1988- 2013===========================

Liebe Freunde und Fotofreunde von Dominik
Es fällt schwer euch den plötzlichen Tod unserer Sohnes
Dominik mitzuteilen
Ein großes Talent ist viel zu früh von uns gegangen.
Wir, Dominiks Eltern,
möchten uns bei seinen Fotofreunden bedanken
für die tollen Anmerkungen unter Dominiks Bildern.
Ewig bleibt die Liebe und Erinnerungen.

Die Eltern.

043
043
sarame



wir trauern um sarame  - Dominik 1988- 2013 -
wir trauern um sarame - Dominik 1988- 2013 -
Ute Allendoerfer


=======================================================






haiiaii =) hmmmm...was schreibt man hier denne so?
also...ich = dominik zoller, komme ursprünglich aus tirol, studiere aber seit 3 jahren interdisziplinäre kunst in wien und habe belgeitend dazu die fotografie vor 2 jahren für mich endteckt. vorstellen könnte ich mir nichts anderes mehr aber ob ich jemals davon leben kann steht wohl nur in den sternen geschrieben...aber fakt ist:

doing what u like is freedom, liking what you do is happiness!

so siehts aus...

wem es interessiert kann auch gern über facebook in kontakt treten:
www.facebook.com/sarame.arts
oder mir via meiner seite folgen:
www.saramearts.com

freu mich über jeden kommentar und bemühe mich hier auch
alles zu beantworten. bin auch immer an einer zusammenarbeit
interessiert. aaaaalso =) bis dann dann daweil

WANTED:

JUNGDESIGNER und/oder DESIGNSTUDENTEN für ein Großprojekt!!
hello@saramearts.com

Kommentare 15

  • Heiko Jörges 28. Oktober 2013, 12:17

    Herzliches Beileid !
    Was Dominik euch als Eltern, seinen Freunden und den Menschen hinterlässt - gerade auch in seinen ausdrucksstarken und gefühlvollen Bildern - lässt ihn jedenfalls fortleben.
  • Ute Allendoerfer 20. August 2013, 15:09

    Unser Mitgefühl gehört den Eltern, Angehörigen und Freunden.
    wir trauern um sarame  - Dominik 1988- 2013 -
    wir trauern um sarame - Dominik 1988- 2013 -
    Ute Allendoerfer

    Es ist so schwer Abschied zu nehmen.
    Für das Team
    Ute Allendörfer
  • Little Troublemaker 21. Mai 2013, 18:52

    unglaublich tolle Bilder und Ideen!
  • Andrea Kaleh 29. April 2013, 16:19

    Sehr beeindruckende Fotos! Du zeigst ein großen Spektrum an Können und Ideen! Sehr cool!!
  • derlevi 19. März 2013, 21:24

    orange
  • Bumbleandbee 8. Februar 2013, 19:43

    Ein starker Auftritt!
  • christianeannalucia 14. Januar 2013, 22:57

    Tolle Fotografie!! lg christiane
  • Erkan Camlilar 29. Dezember 2012, 11:49

    orange !!
  • Laura Callsen 30. November 2012, 9:58

    vielen lieben Dank , das Kompliment kann ich nur zurück geben. Ich freue mich immer sehr über solches Feedback von Mensche, die so wundervolle bilder machen. Das hat für mich was ganz besonderes =)
  • Matthew Pine 18. Juli 2012, 22:13

    sehr gute Bilder hier ... sollte man auf jeden Fall mal reinschauen...

    LG
    Matthew
  • ontheseaside 17. Juli 2012, 0:49

    So, damit ich jetzt prakitsch das Verlangen stille unter jedes deiner Fotos ein Kommentar zu schreiben, fasse ich mich hieer kurz: Ich finde du hast einen tollen Blick für interessante Motive, Perspektiven und ich mag die Lichtstimmung in deinen Bildern.
    Bin auf weitere gespannt!
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2012, 12:18

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Markus Grabher 14. Januar 2012, 13:00

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • d.thiessen 12. Januar 2012, 17:08

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    gruß daniel
  • 86 0
  • 244 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse