Samuel Stiefel


Premium (Pro), Tübingen
[fc-user:780552]

Über mich

Spielgeräte:
- Panasonic LUMIX LX2 (Yipppiiiiie!).
- Minolta Dynax 8000i mit
--> Sigma Power Zoom 28-70mm sowie
--> Sigma 75-300mm APO Objektiv.


Habt Ihr schon mal ein Auto im Geflimmer der Straße verschwinden sehen?

Habt ihr mal das Abbild eines Tieres in einer Wolke erkannt?

Habt ihr schon die vielen Muster in der Rinde von Bäumen entdeckt?

Fällt euch auch manchmal auf, wenn drei Leute an der Bushaltestelle stehen, der eine eine gelbe Tüte trägt, der andere ein gelbes Hemd und der dritte einen gelben Hut......?

- Bilder sind Leben - nicht Photoshop -

Dieses Leben geniesse ich und möchte es mit Euch teilen! :-)


Und hier das Bild zu meinem Profil!
Mehr muß man dazu nicht sagen!




********************************************************
Neu seit 2. April 08:
********************************************************
Yippeee, hab mir mein erstes Ignore verdient!!!!

Manche Leute können nur lustig, wenn sie geliebt werden, deshalb schauen sie auch so böse in die Kamera. Lustig, wenn Künstler nicht mit den Reaktionen zu ihren Provokationen umgehen können. Dabei war's doch harmlos.

Ob sich jetzt mein Leben wohl tiefgehend ändert? Bin schon richtig gespannt!
********************************************************
Neu zu obigem Thema:

*******************************************************************************
Wer mich auf Ignore setzt, muß ein nicht geringes Problem mit seinem Selbstbewußtsein haben! Oder nur seinen eigenen Spaß verstehen oder so.

Dazu:
http://www.videocommunity.com/pc/pc/extra/search/options/YToyOntz
Ojg6ImFkdmFuY2VkIjtzOjE6IjEiO3M6MTI6InNlYXJjaHN0cmluZyI7czoxMDoiS
2FhbiBBdGlsYSI7fQ/display/1365


*******************************************************************************

Kommentare 31

  • Terisha 23. Dezember 2010, 17:51

    Frohe Weihnachten!

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen!
    Terisha
  • uscha 6. Juli 2010, 16:08

    Ich hab mir die vielen Muster in der Rinde von Bäumen genauer angesehen.
    Viele Grüße! Uscha
    gewachsene Malerei
    gewachsene Malerei
    uscha
  • Elke N. 7. Juni 2010, 22:04

    Wollte mal kurz HALLO sagen :)
    Lass doch mal wieder was von Dir sehen :o)
    vlg Elke
  • Martin C. Huber 24. Mai 2009, 20:42

    hallo samuel!
    danke für deine anmerkungen und anregungen zu meinen fotos.
    sg, martin
  • Terisha 15. März 2009, 13:07

    Stimmt,sagt man sehr häufig,dass ich so wenig lächle.
    Obgleich dies ansich garnicht meinem Naturell entspricht:-)
  • Frau(ke) 5. Februar 2009, 15:11

    Hallo Samuel,
    danke für Deine Anmerkung,habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Um mir Deine weiteren Bilder in Ruhe anzuschauen habe ich Dich auf orange gesetzt ;-).


    LG
    Frauke
  • Frank Scheffel 31. Januar 2009, 15:00

    Hallo Samuel,

    danke für die Anmerkung, hat mich sehr gefreut! Jetzt stöber ich erst einmal in Deinen Fotos und Favoriten.

    LG
  • by accident 31. März 2008, 17:47

    schreibmaschine!!!
    motorrad kommt vielleicht noch... ;-)

    LG

    gabi
    gabi
    by accident
  • Shana Bey Shy 23. März 2008, 21:43

    Hallo Samuel!

    Habe mich heute durch Deine Fotos geklickt. Menno, da muß ich aber noch vieeel üben :o).
    Sind so tolle Fotos dabei. Bist schon viel herumgekommen, wie ich sah.

    LG Shaha!
  • Shana Bey Shy 17. März 2008, 21:17

    Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Foto *** Luchs ***! Werde an Deinen Tipp das nächste mal denken :o).
    LG Shaha!
  • by accident 14. März 2008, 17:15

    so, schon wieder ich ;-)
    nein, wollte mich einfach nochmal für deine anmerkungen bedanken - das macht lust auf weitermachen ;-)
    LG
  • Shana Bey Shy 10. März 2008, 0:22

    Lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Foto . Nein, das wurde mit der Kodak EasyShare Z650 aufgenommen. Hätte auch nicht gedacht, daß ich ihn so hinbekomme. Mußte dazu in den digitalen Zoom hinein. Mit der Minolta wurden nur die Luchse im Profilfoto aufgenommen.
    LG Shana!
  • by accident 7. März 2008, 17:21

    hab mich sehr über deine rückmeldungen gefreut und hoffe, du schaust mal wieder vorbei ;-)

    LG
  • Kati.logic 30. September 2007, 19:08

    eigentlich eher net ne.. xD man darf ja auch ein bissle posen.. haha
  • Ralph H. Uebel 12. August 2007, 2:24

    Ja - gerne genieße ich Bilder. Sehe gelbe Hüte und auch grüne an Bushaltestellen. Sehe Bettelnde in unseren Straßen und verrottete Gemüter in den USA. Ich sehe Farben, die Leuchten, aber auch sehe ich das Tshirt, was von eienm Geschoß durchbohrt wurde - egal, ob von einem meuchelnden Serben oder von einem US-Cretin.
    Sie sehen Farben, Nuancen und das ist gut so! Und wie sie sie sehen - so ist es auch gut!
  • 23 126
  • 1.410 2.298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse