uscha


Premium (Basic), aus.... und vorbei
[fc-user:1315106]

Über mich

*
*
*
DIE FREIHEIT DES MENSCHEN
liegt nicht darin,
dass er tun kann was er will,
sondern dass er
nicht tun muss, was er nicht will.

***********************************
*
*
*
Da, beißt die Maus kein Faden ab
Da, beißt die Maus kein Faden ab
uscha

*
*
*
Es war einmal........
Es war einmal........
uscha

*
*
*
NEU-ERÖFFNUNG <KOSTENLOS>     Verleih von Tonnen   <nurfürfcler>
NEU-ERÖFFNUNG <KOSTENLOS> Verleih von Tonnen <nurfürfcler>
uscha

*
*
*

Kommentare 10

  • Patrick95 27. Juni 2012, 21:25

    Hallo Uscha,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum "Beigen Schwedenstahl". :) Du hast echt klasse Bilder, vorallem die beim Konzert gefallen mir spitzenmäßig.
    Weiterhin gutes Gelingen beim Bildermachen.

    LG Patrick
  • Matthias von Schramm 29. Januar 2011, 13:17

    spannend hier
  • Hessilady 28. Dezember 2010, 15:50

    Hallo liebe Uscha,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und zufriedenes Jahr 2011. Mit viel einzigartigen Lichtmomenten und spannenden Motiven.

    Weiter so, Deine Bildersammlung ist immer wieder ein Besuch wert.

    Herzliche Grüße
    Hessilady

    meine bessere Hälfte
    meine bessere Hälfte
    Hessilady


  • -Peter... 19. März 2010, 21:21

    Hallo Uscha, du hast sehr schöne, ausdrucksstarke Bilder, die mit sehr viel Poesie oder auch Dramatik umrahmt hast! Finde das echt schön! LG Peter
  • anna.s. 1. November 2009, 18:21

    danke für deinen kommentar. in deinen bildern finde ich einen großen schatz an poesie!!
    lg, anna
  • Haselmann Peter 10. September 2009, 15:54

    Dein Vers über Freiheit sollte starke Verbreitung finden.Er ist so treffend daß man ihn sich verinnerlichen muß

    Gruß
    Peter
  • Strolch95 19. März 2009, 14:55

    Hallo Uscha,
    Danke für die netten Anmerkungen.
    LG Lara
  • Florian Brill 7. März 2009, 12:26

    wie nett ... schickst mir ein feines Lied dazu. danke vielmals ^^

    lg Flo
  • Paul Pichler 7. März 2009, 8:01

    hallo Uscha
    freut mich dass dir mein Foto gefällt.
    wünsche dir noch viel Spass in der FC und kreativität beim Hobby.
    lg paul
  • Florian Brill 6. März 2009, 16:04

    Hey
    Erst mal vielen dank für den Tipp.
    Habe meinen alten Beitrag zum eigenen Bild gelöscht, es umbenannt und in die Kategorie "Emotionen" verschoben. Ich bin noch nicht lage hier deshalb muss ich mich auch erst mal zurecht finden ... bei den vielen Möglichkeiten ein Bild einzusortieren ^^
    Wie lange bist du denn schon hier? Sieht noch recht leer aus auf der Anmerkungstafel.
    Schöne Grüße Flo

    PS.: werde nun mal deine Bilder betrachten

Kenntnisse