Terisha


kostenloses Benutzerkonto, einem Dörfchen im schönen Saarland:-)
[fc-user:1356916]

Über mich

Hallihallo!

Prosit Neujahr!

Habe vor etwa 5 Jahren mit dem Modeln auf TfP-bzw. TfCD-Basis angefangen.Bin seit längerer Zeit aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht mehr aktiv.

Ich bin nicht bereit für Teilakt oder Aktaufnahmen, auch wenn ich hier welche präsentiere.Das war einmal.

Kommentare 15

  • Christian Lindenau von LüttRott 17. März 2011, 8:36

    grüsse an dich zu gerne zurück
  • P. Balli 26. Dezember 2010, 18:23

    Guten Abend Tascha,

    danke für die lieben Grüße! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Reststunden zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruß Balli
  • Ralf Brocher 23. Dezember 2010, 23:22

    Hallo Tascha,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und lass mal wieder was von Dir sehen.
    Liebe Grüße, Ralf
  • Ralf Brocher 26. Mai 2009, 19:21

    Hallo Tascha,
    lange nichts Neues mehr von Dir gesehen, wird mal wieder Zeit ;-)
    LG Ralf
  • Christian Lindenau von LüttRott 2. Mai 2009, 18:05

    sehr schöne aufnahmen
  • P. Balli 26. März 2009, 11:01

    Habe mich ja beeilt, mit dem Traktor zu kommen. Als ich da war, warst Du schon weg... (:-(
    Hätte ich mir ja ausrechnen können, dass Du nicht lange alleine da stehen würdest...
    So ist's halt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
    (Habe mich über Deinen Kommentar gefreut!)
    Viele Grüße Balli
  • Ralf Brocher 16. März 2009, 7:55

    Hallo Tascha,
    deinen Portraits könnte ein wenig Lächeln nicht schaden, aber sie gefallen mir durchaus auch so.
    Ich habe selten einen so ehrlichen und überzeugenden Profiltext gelesen. Klasse!
    LG Ralf
  • DEGI 15. März 2009, 22:07

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    COFFEE TIME
    COFFEE TIME
    DEGI
  • P. Balli 15. März 2009, 12:44

    Freue mich, dass mein Kommentar (Wie bestellt...Resi...) gut angekommen ist. Etwas Lockerheit schadet ja nicht, wie ich meine.
    Zu dem Bild: finde ich gut, trotz dem 'strengen' Gesichtssausdruck. Wichtig: Schön ist, was gefällt, Foto ist m.E. nach schön und gut gestaltet.
    Gruß Balli
  • Günter Roland 15. März 2009, 12:43

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Ich sehe alles ....
    Ich sehe alles ....
    Günter Roland

  • Samuel Stiefel 15. März 2009, 12:21

    Hi Tascha!
    Willkommen zurück bei den nicht ganz dichten!
    ;-)

    Dein Profil-Text hat mich spontan überzeugt!
    Feine Fotos hast Du da bereits, da kommt sicher noch vieles mehr! eins vermisse ich ein wenig an dem ein oder anderen Foto: ein Lächeln!
    Schade, dass Du so weit weg wohnst!

    Alles Gute,
    Samuel
  • Jörg Kallweit 15. März 2009, 12:01

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk
  • Daniel Prediger 15. März 2009, 11:27

    Willkommen in der FC! Tolle Bilder hast du hier ja schon eingestellt !

    LG aus Trier
  • Geert van der Zee 15. März 2009, 11:00

    Herzlich willkommen in der FC. Der Einstand war schon richtig gut. Da bin ichgespannt was kommt....
    Ihr Ei Sir
    Ihr Ei Sir
    Geert van der Zee

    lg Geert
  • Terisha 15. März 2009, 3:33

  • 7 0
  • 90 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse