Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rüdiger Kau


Basic Mitglied, Nürtingen
[fc-user:676390]

Über mich

https://ruedisfotos.jimdo.com/

Fotografie für Sie & Ihn in Nürtingen + Umgebung
Hochzeit - Jubiläum - People´s

Danke

Kommentare 242

  • BaoBao-Fan 22. August 2018, 1:14

    Hallo Rüdiger,
    Vielen Dank für dein Fotolob
    LG Chris
    water drops
    water drops
    BaoBao-Fan
  • Conny93 21. August 2018, 18:38

    Freut mich das du mir folgst...und dir meine Bilder gefallen! Lg
  • TLK 8. November 2017, 22:38

    Vielen Dank, daß das Bild gefällt:
    Europa und der Stier 02
    Europa und der Stier 02
    TLK
  • Harald Weigelt 14. Juni 2017, 11:39

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Saskia 3.
    LG Harald.
  • Cassis50 11. Januar 2017, 18:14

    Hallo und vielen Dank für dein Lob!

    Lg Petra
  • Harald Weigelt 13. Dezember 2016, 9:43

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkung zu Anna 28. Bin momentan etwas im Stress, daher die späte Rückmeldung.
    LG Harald.
  • Werner J.P. Amann 7. Dezember 2016, 13:28

    Guten Tag Rüdiger,
    zu der Bemerkung, dass Model hätte eine bessere Kamera verdient, möchte ich eine vergleichsweise
    ähnlich gelagerte Kritik dazu wiedergeben: Die stimmgewaltige Opernsängerin Jesse Norman (Mezzosopran) gab vor einigen Jahren - bereits in einem fortgeschrittenen Alter für eine Operndiva -
    in der Laeiszhalle Hamburg ein wunderbares Konzert. Das Publikum war begeistert und belohnte
    sie mit stehenden Ovationen. Ein Kritiker vom "Hamburger Abendblatt" bemerkte in seiner Kritik:
    "Das hohe "C" habe sie schon mal besser im Ton gehalten"! Dieser eine Satz, hat dazu geführt, dass
    Jesse Norman nie wieder in Hamburg auftreten wird! Damit meine ich: Es ist nicht jedem gegeben in der Kritik wertfrei zu sein. Hätte ich das EXIF unterdrückt, hättest Du dich wahrscheinlich mit der Bemerkung zurückgehalten.

    Freundliche Grüße aus Hamburg
    Werner
  • GerH.Arts Foto 4. Dezember 2016, 18:28

    Hallo Rüdiger,
    danke für deine Kritik.
    VG Gerhard
  • Licht63 3. November 2016, 14:51

    Hallo Rüdiger, vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich werde das nächste mal darauf achten.
    LG Petra
  • Harald Weigelt 8. September 2016, 14:31

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank auch diesmal, für deinen Kommentar zu Dani 7.
    LG Harald.
  • Harald Weigelt 7. September 2016, 15:10

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank für dein Lob von Dani 6. Bei dem Foto ging es darum, Mensch und Architektur zusammen zu bringen.
    LG Harald.
  • Harald Weigelt 5. September 2016, 12:24

    Hallo Rüdiger, vielen lieben Dank für dein Lob von Katharina 5.
    LG Harald.
  • Elena Murillo 18. Juli 2016, 22:09

    Chrpf...Gracias für Dein Brüller....Herzlichst Elena
  • Ines Fuchs 27. Juni 2016, 15:00

    danke dir herzlich, rüdiger.
  • AMD A8 25. Mai 2016, 19:14

    Hallo Rüdiger, vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Bildserie
    http://www.fotocommunity.de/photo/kamila-fashion002-kamila-g/38114251
    Ggf. hast Du Lust und Zeit für ein Shooting - ich bin mobil :) und gute Fotos sind immer Willkommen ;)
    Liebe Grüße
    Kamila
  • 357 843
  • 3.553 14.457
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer