ronius


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1663993]

Kommentare 16

  • Slam Bri 6. März 2016, 11:31

    Danke für die Anmerkung, du hast recht es ist die weibliche Blüte der Haselnuss.... Kenn mich in der Natur normalerweise eh gut aus, aber diese Blüte hab ich noch nie gesehen.... Danke l.g. Brigitte
  • Udo Lunddahl 7. Februar 2016, 19:54

    Hallo Ronald,
    vielen Dank für Deinen Tip zu meinem Amselfoto. :-)
    Ich habe es nun anders beschnitten.
    Tolle Fotos hast Du auf Deiner Seite.
    Lieber Gruß
    Udo
  • Giselherr Pixelquääler 24. August 2015, 17:08

    Hallo Ronald, ich bedanke mich recht herzlich für Deinen Besuch auf meiner fc-Seite. Liebe Grüße aus dem Dreyeckland (Deutschland, Frankreich, Schweiz). Klaus.
  • Holger Witzel 9. März 2015, 20:55

    Hallo Ronald.Vielen Dank für dein Interesse und die guten Anmerkungen zu meinen Fotos. Deine Fotos sind auch sehr toll ,speziell die vom Wörlitzer Park.
  • Monasophie13 26. Mai 2014, 20:45

    Hallo Ronald und Dankeschön für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
    Allium (Zierlauch)
    Allium (Zierlauch)
    Monasophie13

    LG, Ramona.
  • Ulli Schmidt 15. April 2014, 8:59

    Hallo Ronald
    Danke für deine Anmerkung. Hat mich gefreut.
    LG Ulli
  • Miredita 18. Januar 2014, 11:24

    Hallo Ronald, danke fürs Ansehen und Kommentieren von schnupfenzeit. Leider war es durch eine Scheibe und mit einer schlechten HandyKamera. Deshalb die Unschärfe. Glg Claudia
  • Antje Schmidt Rügen 13. August 2013, 20:34

    Hallo Roland,
    danke schön für deine AM,es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Distelfalter gefallen
    ein Diestelfalter
    ein Diestelfalter
    Antje Schmidt Rügen

    Gruß Antje
  • n o r B Ä R t 12. August 2013, 11:20

    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil, freut mich das dir meine Bilder so gefallen.
    n o r B Ä R t
  • Caro Ge. 3. Februar 2013, 17:17

    Hallo Ronald,

    danke für den Link! Ich habe die Pflanzen alle mit Lizetan Plus behandelt und es sah eigentlich so aus, als sei die Gefahr gebannt. Ca. die Hälfte meines Bestandes war betroffen und es sind sicher 20 Pflanzen eingegangen. Jetzt - 6 Monate später - zeigen einige Pflanzen, die ich aufgrund noch grüner Wurzeln behalten habe, dass sie Überlebenswillen haben: Es wachsen neue Blätter (zum Teil bestanden die Pflanzen nur noch aus Wurzeln...)! Aber die Freude hat nicht soo lange gedauert, denn die Blätter sehen nicht schön aus und ich habe die Befürchtung, dass die Milben nur "geruht" haben -.- Also heißt es jetzt: wieder sprühen und hoffen, dass die Pflanzen das nochmal aushalten. Eine meiner Lieblingspflanzen (eine Phalaenopsis equestris alba mit riesigem Stammkindel und einem Kindel am Blühtrieb) sieht gar nicht gut aus =(

    Liebe Grüße
    Caro
  • Mattel 26. Dezember 2011, 22:44

    Danke für deine Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir der Mattel
  • Mattel 11. Juni 2011, 23:10

    Danke für dein Lob freue mich.Schöne Pfingsten wünscht dir der Mattel
  • Schneidimichi 16. Mai 2011, 10:43

    Danke für die nette Anmerkung.
    VG Michael.
  • Karin S...aus NRW 5. Mai 2011, 10:46

    vielen lieben dank lg karin
  • Mattel 29. April 2011, 19:07

    Danke für deine netten Zeilen freue mich sehr darüber Gruß Mattel

Kenntnisse