Rikz (Frederik G.)


kostenloses Benutzerkonto, Sauensiek
[fc-user:1814049]

Über mich

Ein herzliches hallo und willkommen auf meinem Profil.

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und würde mich sehr über ein paar Zeilen von dir freuen.

Hier nun ein paar Informationen zu meiner Person:

Angefangen mit der Fotografie habe ich vor ca. 20 Jahren mit der Nikon EM meines Vaters, die sich bis heute in meinem Besitz befindet.

Nun nach einer längeren Auszeit habe ich das Hobby wieder für mich entdeckt und bin nun ständig mit meiner Nikon D3100 unterwegs.


Frederik

Kommentare 9

  • Sy der Fotohai 30. Dezember 2014, 0:03

    cooler Typ.
  • magic-colors 4. Juli 2013, 14:16

    Hallo Frederik,
    danke für den Galerievorschlag. Im deutschen Voting ist es sauschwer reinzukommen. Aber ich freue mich immer über die Pro Stimmen :-) abwarten! lg aNette
    Mittelmeerträume
    Mittelmeerträume
    magic-colors
  • she likes the seaside 7. März 2013, 13:20

    Hallo Du!
    Ich will mich herzlich für deine Anmerkung bedanken. Ich hab mich sehr über so eine ehrliche Aussage gefreut, mit der ich auch was anfangen kann.:)
    Ich schau mir mal deine Werke an!
    Liebe Grüße
  • Zimt. 14. September 2012, 10:50

    Zum Thema umgebaute Kameras: Hab auch keine Ahnung,aber wenn man ordentlich Infrarot fotografieren will, dann muss der Infrarot-Sperrfilter vor dem Sensor ausgebaut werden und dann ein gewünschter Filter aufs Objektiv...musst musst googeln
    Lieben Gruß
  • Tamina S. 31. August 2012, 18:49

    Huhu,
    freut mich dass dir meine Bilder gefallen und danke für das nette kommentar zu meinen augen^^

    Wünsche dir ebenfalls noch viel Spaß...und mach weiter so gute Fotos ;)

    LG Tamina
  • Gelee Drops 9. Juni 2012, 3:43

    Hallo,

    Danke für die nette Begrüßung. :)
  • teddynash 8. Mai 2012, 13:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • DEGI 5. Mai 2012, 14:06

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • J.D.Picture 4. Mai 2012, 12:11

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 5 0
  • 79 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Vorhanden:
Nikon D800e
Nikon D3100
Nikkor 18-55
Nikkor 80-300