Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rene Nordmann


kostenloses Benutzerkonto, Dachau
[fc-user:2068377]

Über mich

Hallo Besucher. Ich bin René und ich fotografiere seit Juli 2014. Bin gerne draussen in der Natur und bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven. Manchmal kann man mich auch an eher düsteren Orten antreffen.
Viel Spass beim durchstöbern meiner Galerie.

Kommentare 6

  • Daniel L. aus Hamburg 19. Dezember 2018, 19:58

    Moin, muss mal ein dickes Lob da lassen. Ich liebe diese Art von Fotostyle. 
    Wirklich absolut „Top“ Deine Bilder!

    Gruß Daniel
  • Peter-Fritz Bischoff 20. Oktober 2018, 20:40

    Tolle Bilder hier - da schaue ich jetzt öfter Mal vorbei!
    VG aus Augsburg!
    Peter
  • F. Gerndt 8. Mai 2018, 22:10

    Schöne Bilder in deinem Album!
    VG Frank
  • teddynash 4. August 2014, 13:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • dark.j.ness 3. August 2014, 15:15

    willkommen bei der fc und noch viel freude mit dem fotografieren! als kleiner freundlicher tipp: ein treffender und/oder pfiffiger titel gibt dem ganzen noch eine kleine aufwertung ;-)

    lG, dark
  • staufner photography 3. August 2014, 14:19

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 124 6
  • 779 170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Nikon D750

Objektive:
Venus Optics Laowa 12 mm /f2.8 Zero-D
Nikon 24 mm f/2 AI-s
Voigtlander 40mm f/2 Ultron SLII S
Voigtländer 58 mm F 1.4 Nokton SLII S
Helios 44-3M 58 mm f/2 (umgebaut auf F-Mount)
Zeiss Planar 85 mm f/1.4 ZF.2
Voigtländer Super Dynarex 135 mm f/4 (DKL mount / adaptiert)