René Baum


kostenloses Benutzerkonto, Overath
[fc-user:650384]

Über mich

System: Sony DSC R1


klickt, und schreibt!

Peace.
reen

Kommentare 40

  • sandyjolly 30. November 2009, 19:41

    Danke für dein nettes Kommentar, soweit ich weiss, ist er ein Dachshund!
    LG Sandy
  • Ensch 4. Februar 2009, 20:42

    aktualisier mal dein profil, da stimmt ja gar nix mehr ;-)
  • Roland Nadams 26. Januar 2009, 15:20

    coole sammlung! gefällt mir gut.
    grüsse aus der nachbarschaft!
    Eis in der Sonne
    Eis in der Sonne
    Roland Nadams

    Roland
  • Kat1983 3. Juni 2008, 7:37

    vielen lieben Dank!!!

    ganz liebe Grüße

    Katrin ;)
  • Pami 18. Dezember 2007, 16:47

    danke für die anmerkung ;)
    ja ich weiß. zu klein :( ..
    des nervt mich jetz, dass ich's so klein hochgeladen hab. ^^
  • Kiki 18. November 2007, 12:43

    vielen lieben dank, das freut mich sehr!!!!
    liebe grüsse,kiki
  • B.Brüning 19. Oktober 2007, 7:21

    hey danke der netten anmerkung zu meinem bild..werd mich jetzt gleich mal bisschen bei dir umsehn und mir deine bilder mal anschaune..
    lg betty
  • Funke SW 18. Oktober 2007, 15:46

    Hey,
    aber mal ehrlich, die meisten Anmerkungen haben nicht die schönen dezenten herrlichen Bilder, sondern die nackten schrillen egomanen...

    Für mehr Schönheit in der FC!
  • Lisa. 9. September 2007, 21:21

    thx für deinen kommentar ;)
  • hacuna matata 9. September 2007, 12:15

    jaa klar ..immer wieder gern ^^

    =)

    bb
  • Jules Rules 9. September 2007, 10:18

    hey,
    danke für deine anmerkung. das bild ist komplett unbearbeitet!
    lg
  • Esther VT 7. September 2007, 13:17

    Hey :)
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild - und deinen Tip mit der Lippenpflege ;) Hab schon uter dem Bild geanwortet.
    *AugeN*
    *AugeN*
    Esther VT

    LG Esther
  • ferrum aeternum. 19. August 2007, 11:19

    hei, vielen dank für deinen kommentar zu: freut mich wenns dir gefällt. das war an nem "strand" von norwegen...schönen sonntag noch. gruuuß, ferrum aeternum.
  • Claudia Knüpfer 15. Juni 2007, 21:33

    Hi! ich danke dir für deine Anmerkung. Und ja, du hast recht: wär nich schlecht, wenn der Gürtel etwas mehr zu sehen wäre. Aber so ein Bild ist schnell gemacht und da achtet man selten auf jedes Detail....hast ein gutes Auge ;-)
  • Lena-Maria Müller 27. Mai 2007, 23:34

    Hallöchen!!
    Lieben Dank für deine Anmerkungen :o)
    ....und es heißt Helau ;o) ...aber darüber könnte man sich jetzt streiten! Bei dir so, bei mir so.
    liebste Grüßlis...Lena
  • 13 4
  • 289 1.097
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse