Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Richtig klasse eure "vertauschte-Rollen-Bilder"! gefaellt mir besonders gut.
Die Bilder mit dir als Model finde ich ueberragend, du hast eine fantastische Figur und eine zauberhafte Ausstrahlung ... weiter so ;-)
schoene Gruesse aus Muenchen
Mike
deine fotos sind schön, irgendwie alle so warm, schöne stimmung. gerade die "ich vermisse..." serie ist auch wirklich gelungen!
liebe grüße und einen schönen abend.
Servus!
Großes Sorry für mein "arschiges" Kommentar, aber ich konnt es mir einfach nöd verkneifen... (:
->
aso des Biid isch cheibemäässig guet, numme hani de Chärf uus de Haag gnumme, weili sonschd en iidrugg hännd, 's Model wott nöd gseh...
= ->
Das Bild an sich ist wirklich sehr schön, nur hätte ich evtl die Schärfe aus der Hecke genommen, weil man sonst den Eindruck hat, das Model wär "unwichtig"...
HeikoLehmann 5. Dezember 2010, 20:13
schöne bilder,und klasse model,lg aus berlin :-)'Domenico 28. Februar 2009, 0:33
Nice angel face . My eyes are happy ! :)Hol Ger 23. November 2007, 23:08
Dein Profilbild ist der absolute Knaller!Wenn ich mal "gross" bin frag ich Dich, ob ich dich mal fotografieren darf ;-)
LG aus Mainz
Holger
Suzy Lee 31. Oktober 2007, 16:01
danke :)moments in life 30. Oktober 2007, 11:42
ich liebe die Fotos von Henrikaba
mit DIR
sind se noch mal so gut!
TOP
Viiiiel Erfolg und vor allem
SPAß
in der FC
UND
vor allem im Leben
LG
E
Stereo Pol 27. Oktober 2007, 19:33
traumhaft schöne fotografien!danke, euch beiden!
:)
Thorsten Dörr 9. Oktober 2007, 0:56
Hallo Claudia,danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße
Thorsten
m-ke 19. September 2007, 22:24
Richtig klasse eure "vertauschte-Rollen-Bilder"! gefaellt mir besonders gut.Die Bilder mit dir als Model finde ich ueberragend, du hast eine fantastische Figur und eine zauberhafte Ausstrahlung ... weiter so ;-)
schoene Gruesse aus Muenchen
Mike
B.S.L 1. September 2007, 15:13
ganz genau!Denn es lässt eine Ahnung an den großen Rest
B.S.Lvielen leben dank für deine anmerkung!
Alexandra
böselkraut 27. Juli 2007, 21:57
hola danke für deinen commentaber die pinken pixel gehören zu dieser remix serie
frohsinn
Yasmin Eileen 15. Juni 2007, 22:11
dankeschön für dein kommentar zu meinem bild!freut mich sehr wenn meine bilder anklang finden :)
freundliche grüße, yasmin
MellyLicious 15. Juni 2007, 0:09
Hallo,ich wollte mich für die nette Anmerkung bedanken
liebe grüße Melly
Laura Lietz 23. Mai 2007, 21:24
lieben dank für die anmerkung. schön, wenn ich nicht nur mir, sondern auch anderen einen ohrwurm mache :)Hoffnung (Pauken und Trompeten)
Laura Lietzdeine fotos sind schön, irgendwie alle so warm, schöne stimmung. gerade die "ich vermisse..." serie ist auch wirklich gelungen!
liebe grüße und einen schönen abend.
apikales meristem 20. März 2007, 23:32
dein profilbild ist einfach wunderschön!der wind in deinen haaren
so sieht freiheit aus....
jugar al revés 20. Februar 2007, 21:16
Servus!Großes Sorry für mein "arschiges" Kommentar, aber ich konnt es mir einfach nöd verkneifen... (:
->
aso des Biid isch cheibemäässig guet, numme hani de Chärf uus de Haag gnumme, weili sonschd en iidrugg hännd, 's Model wott nöd gseh...
= ->
Das Bild an sich ist wirklich sehr schön, nur hätte ich evtl die Schärfe aus der Hecke genommen, weil man sonst den Eindruck hat, das Model wär "unwichtig"...