Esther VT

DE
kostenloses Benutzerkonto

*AugeN*

Im Zug nach Berlin aufgenommen ;)

Bei dem Bild kann ich mich einfach nicht zwischen Farbe und SW entscheiden - deshalb die Verlinkung.

*Augen2*
*Augen2*
ReinerVT



Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen ;o)

Kommentare 5

  • Esther VT 7. September 2007, 13:11

    @ all vielen Dank für eure lieben Anmerkungen :)

    @ Mario - ja ich war mir auch nicht ganz sicher, allerdings sah es dann etwas ungleichmäßig aus weil links halt auch ziemlich knapp beschnitten war. aber ich werds mir nochmal anschauen -danke :)

    @Anne - ja, ich glaube ich hätte nicht nochmal das ganze Bild überschärfen sollen ;)
    und

    @René - stimmt, aber da es kein "geplantes" Shooting war sondern spontan im Zug entstanden ist - hatte sie sich vorher nicht zurecht gemacht oder sonstiges ;o) - aber versteh schon was du meinst ;)
  • René Baum 7. September 2007, 12:02

    klasse portrait, klasse schärfe an den augen.

    als verbesserungsvorschlag würde ich was lippenpflegestift auftragen, dann wirkts gleich besser!

    the french guy.
    the french guy.
    René Baum


    lg
    reen
  • Mango Mandarin 7. September 2007, 11:25

    Die Augen sind total gut, der Schnitt ist zwar eng, aber ich finde ihn nicht zu eng. Was mich etwas stört ist die Schärfe auf Nase und Wange, das sieht so unruhig aus, sind das Häärchen oder was?
    Gefällt mir aber. Wer ist das ?

    Liebe Grüße, wie wärs mal mit einem Rahmen ... ?
    Anne
  • Norbert Feiereis 6. September 2007, 16:12

    Klasse Aufnahme!
    Bei einer so schönen Augenfarbe
    kommt für mich eigentlich
    nur die Farbversion in Frage.
    LG Norbert
  • Mario Heitler 6. September 2007, 15:40

    hey, sehr schoenes portrait!
    evtl haette man rechts mehr platz lassen koennen?!?
    schoene blaue scharfen augen, was will man(n) mehr ;)
    mir gefaellts gut!!!
    lg mario