Røan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:550467]

Über mich

: )

http://suvelis.com










Bilder seh ich mit den Augen,
meine Kamera benutze ich nur,
um ab und zu mal die Zeit anzuhalten.















Bilder, die ihr unbedingt mal gesehen haben solltet:


Echo Of Hate
Echo Of Hate
Giftzwerg Grafix II



burn Baby burn
burn Baby burn
Suvelis






what can I do ...
what can I do ...
Suvelis






hell ain't a bad place to be
hell ain't a bad place to be
Suvelis




































---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wegen der Werbung, die jetzt neben meinen Bildern erscheint, sehe ich mich gezwungen folgende Erklärung abzugeben:


Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der Textlinks, die gegen meinen Willen vom Betreiber der Plattform angebracht wurden.

Herewith I expressly dissociate myself from the content of the links which are added against my will from the operator of this website.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


:-(


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen und keine verlinkten Fotos unter meinen Bildern, oder in meinem Profil!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Micaela Abel 27. Dezember 2009, 11:53

    auch ich werde dich mal orange'ifizieren, dann hab ich einen blick auf dich! -
    schön, dass du mich neugierig gemacht hast - DANKE! lg romana
  • Sanne W. 4. Juni 2009, 11:35

    ...nur recht wenige,
    aber dafür sehr
    starke
    Bilder bei dir gesehen!

    * Orange *

    Grüße
    *Susanne
  • sr-fotografie 27. Mai 2009, 13:59

    Danke Dir :-)
    Ich hab Dich jetzt auch mal auf "Orange"!

    GlG Sonja
  • HeikeK64 27. Mai 2009, 9:36

    Bilder und Homepage gefallen mir ausgezeichnet :-)!
    Lg, Heike
  • Angies Fotowelt 16. Mai 2009, 10:47

    Hi!
    Eine tolle Homepage hast Du! Starke Bilder!
    LG Angie
  • nyhr 15. Mai 2009, 17:08

    Tolles Profilfoto. Sieht aus wie: "Achtung! Nicht zu nahe kommen, sonst beiße ich!" Nun, Du wünschst keine Verlinkungen und Danksagungen. Aber angucken darf ich mir ja Deine Fotos. Und wenn mir eins gefällt, dann darf ich es ja auch schreiben, sonst wären sie hier ja nicht ausgestellt.
    LG nyhr
  • Inse- Plinse 9. Januar 2008, 0:18

    Ich warte auf den perfekten Augenblick! Der Künstler braucht seine Zeit! Kann ich dich mal ablichten mit Mama's Ritsch-Ratsch- Klick? Auf bald!
  • Die Steinlaus 19. März 2005, 21:20

    Ahh, noch einer aus der Ecke hier ;-), ich hab was über für Niederrhein-Fotos
  • Mañuela Grabo 14. März 2005, 23:07

    (-:


    feine sachen haste hier (-:
  • Thomas Arntz 8. März 2005, 18:55

    Hallo Niederrheiner, eine sehr sehr schöne Bilderserie zum Einstand. Wünsche Dir viel Spaß in der FC.
    Liebe Grüße aus Kleve.
    Thomas....
  • 2 0
  • 110 789
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse