Rainer Stamm


kostenloses Benutzerkonto, ROW
[fc-user:427957]

Über mich

Mein meist benutztes Objektiv ist ein Sigma 170-500, viel mehr hab ich eigentlich auch nicht, nur noch ein paar Zwischenringe, ein 1,6x-Dingens usw...

Mein Betriebssystem ist Linux und
zur EBV benutze ich Gimp.


Zur Zeit mein Lieblingsfoto:

Bachstelze
Bachstelze
Rainer Stamm

Kommentare 10

  • Marion Günther 15. März 2012, 18:35

    Hallo Rainer...ja in einem Punkt hast Du recht..mit dem gestellt...der gewaschene Regenwurm war eigentlich für Karl meinem zahmen Frosch gedacht...der seit 1Woche wieder aktiv ist...der kleine Molch ist mir zufällig dazwischen gekommen..und ich habe Ihn auf den Futterstein für Karl gesetzt...
    ist für ( Mich ) aber ein Schnappschuss.:-)..weil ich mir nicht die Zeit genommen habe die richtige Einstellung zu nehmen und auf Glück gehofft habe...

    LG Marion
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:53

    Guten Tag, Rainer

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Dani Studler 19. November 2004, 14:55

    hallo Rainer!

    Deine Fotos sind sehr ansprechend und gefallen mir sehr gut!!! Hmm, ich kenne das nur zu gut mit dem 1maligen upload pro woche! Aber so kann ich auch immer ein mehr oder weniger gutes Foto zeigen!

    Für dich hier speziell :


    lg dani
  • Olaf Wolfram 17. Oktober 2004, 19:59

    Hi Rainer!
    Bin durch Deine Anmerkung auf Dich aufmerksam geworden und muß Dir an dieser Stelle ein ganz großes Kompliment zu Deinen herrlichen Aufnahmen machen!!! Das 170-500er SIGMA scheint ja wirklich super Bilder zu liefern und da ich noch eine größere Brennweite suche, werden Deine Aufnahmen wohl sehr zu meiner Entscheidungsfindung beitragen... ;-)

    Auf alle Fälle bist Du jetzt erstmal in meiner Buddyliste gelandet!!!

    Liebe Grüße und immer gut Licht!
    Olaf
    http://www.digimakro.de
  • Pascal Vonlanthen 4. Oktober 2004, 21:31

    ganz tolle photos die du hier zeigst! bist bie mir auf Buddy!

    cu
  • Regina D-Tiedemann 3. Oktober 2004, 11:00

    Hallo Rainer, hab mal ein bischen bei dir gestöbert!! Tolle Sachen hast du da bei!! Um deinen Eisvogel beneide ich dich! LG Regina
  • Marco D. 15. August 2004, 12:53

    Hallo Rainer,
    bin über Dein sehr vernüftigen Kommentar im Forum auf Dich aufmerksam geworden...auch ich kenne Dich aus dem NFD und wusste bisher nicht das Du auch hier bist. Deine Aufnahmen sind wohl ganz klar genau nach meinem Geschmack und auch ich werde nun keine mehr verpassen.

    Gruß
    Marco
  • Piet Pauwelen 19. Juli 2004, 22:56

    Hallo !

    ...wunderschöne Bilder hast du hier ..

    Das gefällt mir :)

    und *zack* auf die Buddy-Liste :)

    Gruss Piet
  • Stefan Ott 12. Mai 2004, 7:38

    Nachdem du dich ja auch in der nfd rumtreibst und ich deine Fotos immer wieder anklicke, hab ich dich auf die Liste gesetzt - dann verpass ich keins.
  • Andi Gassner 15. Januar 2004, 13:06

    Hallo Rainer
    Willkommen in der FC.
    Schöne Fotos hast du da, bin schon auf deine weiteren gespannt!
    Fahrenheit
    Fahrenheit
    Andi Gassner

    mfg
    Andi
  • 13 2
  • 478 435
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse