Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Obrock


World Mitglied, wesel
[fc-user:469652]

Über mich

fotografiere seit 14 jahren digital

als motive liebe ich die natur, landschaften,
flüsse, radsportfotos und fotos verfremden

habe seit juli 2010 eine canon eos 7d und bildbearbeitungsprogramme

Kommentare 21

  • ritaweis 23. März 2014, 21:38

    Danke, Rainer! Gruß, Rita
  • ritaweis 8. Februar 2014, 11:52

    Hallo Rainer, danke für deinen Kommentar. Das ist sehr freundlich von dir, dass du mir immer wieder schreibst. Herzliche Grüße, Rita
    Bonjour M. Vasarely
    Bonjour M. Vasarely
    ritaweis
  • ritaweis 9. Januar 2014, 17:22

    Danke, Rainer, für deine lobenden Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Aber: Was heißt, du suchst das? Kann ich etwas für dich tun?
    Danke auch für das Lob zu diesem Bild.
    Gruß Rita
  • ritaweis 8. Dezember 2013, 15:41

    Hallo Rainer, ja, ich könnte mir vorstellen, dass es dir gefallen hätte. Liebe Grüße, Rita
  • Wolfgang Theiss 12. November 2013, 18:27

    Was heisst jetzt Kamps-Bäckerei? Das ZEITCAFE? Wäre ja ein echter Verlust!
    10 NACH 12
    10 NACH 12
    Wolfgang Theiss


    Also stimmt der Titel doch!
  • ritaweis 24. Oktober 2013, 23:45

    Hallo Rainer! Schön wieder von dir zu lesen. Und gleich hast du mir ein schönes Kompliment geschrieben. Das ist lieb von dir und ich habe mich sehr gefreut. Herzliche Grüße, Rita
  • ritaweis 5. Oktober 2013, 15:12

    Merci, Rainer. Schönen Sonntag --- und liebe Grüße, Rita

    Bisschen Unterhaltung: Francoise und Jane Birkin. Was will man mehr? http://www.youtube.com/watch?v=uunZlA3qK98
  • ritaweis 2. Oktober 2013, 7:26

    Danke, lieber Rainer, für dein Lob. Ganz liebe Grüße ... und natürlich einen schönen Tag, Rita
    "Un Océan de Chlorophylle " * Ozean aus Chlorophyll
    "Un Océan de Chlorophylle " * Ozean aus Chlorophyll
    ritaweis
  • ritaweis 26. September 2013, 21:56

    Danke, Rainer. Das Foto wurde gerade für das Voting in die französische FC vorgeschlagen. Für mich ein irrer Erfolg. Ich freue mich gerade riesig. Gruß, Rita
    Mont Saint Michel
    Mont Saint Michel
    ritaweis

    Nachtrag: Geschafft! Ich hab ein Sternchen gekriegt.
  • ritaweis 22. September 2013, 8:39

    Danke, Rainer. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Rita
  • ritaweis 14. September 2013, 8:49

    Hallo Rainer, du hast mein Foto mit Modell und Graffiti kommentiert, und ich bedanke mich dafür, denn ich habe mich sehr darüber gefreut. Dir ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Rita.
    Danke, Rainer.
    Maman
    Maman
    ritaweis
  • Umweltbeziehung 4. September 2013, 21:13

    ich empfinde ihre Bilder als sehr abstrakt
    MfG

    Labyrinth
    Labyrinth
    Umweltbeziehung
  • ritaweis 12. August 2013, 9:18

    Danke, lieber Rainer, für deine Besuche und deinen Lob. Ganz lieb von dir. Grüßle, Rita
  • ritaweis 7. August 2013, 0:29

    Danke, Rainer, für deinen Besuch und die schöne Anmerkung. Liebe Grüße, Rita
    J'aime Paris
    J'aime Paris
    ritaweis
  • Goldfield 3. April 2010, 14:32

    Deine Serie Winwood-Clapton, aber nicht nur
    diese, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lg
  • 52 22
  • 664 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 7 D
Sigma 70-200 mm 2.8 II Macro HSM
Canon EFS 18-135 mm

Panasonic DMC TZ 71

DXO Pro 6
DXO FilmPack 3 Expert
Adobe Lightroom