²Quadratur des Kreises°


kostenloses Benutzerkonto, Fleisch und Blut
[fc-user:1629171]

Über mich

Alles viereckig machen ist eine meiner Leidenschaften, der ich gefahrlos nur als Fotograf frönen kann.
Gerne betrachte ich auch erstaunliche, abstruse, ungewöhnliche, kreative, hintersinnige, katastrophale, randständige, runde oder sinnlose Vierecke.

Mein alter Freund und langjähriger Weggefährte Schein Werfer weiß was ich meine. Schein Werfer

Er kennt sich auch aus: Walther von der Ougenweide

Kommentare 9

  • Siehhier 7. Januar 2020, 19:06

    Herrlich schräg... :-))  L.G. ( auch die angegebene Ausrüstung)
  • Al Borde del Tejado 22. Januar 2017, 12:59

    My racket after losing a match.

    :-)))
  • Lilelu 22. Januar 2017, 11:35

    Hallo frecher Frosch :D
  • Marina Luise 30. Dezember 2016, 9:43

    Ich zünde schon mal eine kleine Silvesterrakete an - bis die dann bei dir ist....! :))
    Sie glüht erst mal vor *fffffffrrrrrrr* und stottert sich dann durch die Luft! *petetetttttettet*
    So kurz vor knapp und Ziel kommt dann der Sternenregen! Verpass den nicht! ;))
  • Marina Luise 27. November 2016, 20:01

    Und ich dachte, dass ich dir schon seit Unzeiten 'folge' - ! :\
  • philou.61 5. November 2016, 20:17

    Da guck ich doch auch mal, ob Du die Quadratur schaffst ;-)!
  • --M. J.-- 30. Oktober 2016, 6:30

    Weiter so!
  • Lilelu 19. September 2016, 10:47

    die Dame kommt mir bekannt vor :D
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16. Januar 2011, 13:34

    Hallo,
    habe mich sehr über Deine Anmerkung zu mienem Bild gefreut. Es ist außer nachträglicher Formatoptimierung nicht bearbeitet. Die Beleuchtung wird durch Scheinwerfer vor dem Gebäude erreicht,
    Gruß Günter
    Teil eines Musentempels . . .
    Teil eines Musentempels . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • 41 2
  • 946 1.382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Suzuki Burgman Roller mit 400 ccm in Rostmetalliclackierung