Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pitographie


Free Mitglied, Filderstadt
[fc-user:1974834]

Über mich

About me:

2015 bin ich 46 Jahre JUNG :) geworden.
Leben tue ich in Filderstadt bei Stuttgart.

Warum ich fotographiere?
Obwohl es schon soooo viele Bilder und Fotographen gibt , finde ich , dass immernoch Raum für Kreativität und Besonderheit ist.
Nicht nur bei der eigentlichen Fotographie, sondern auch im Bereich "Bildbearbeitung".

Fotographie war schon immer eine Passion von mir.
Vor vielen Jahren auch schon beruflich in der Werbebranche.
Vor ein paar Jahren beschloß ich das wieder etwas zu forcieren.

2014 habe habe ich dann das Fotographieren weiter aus dem semiprofessionellen Bereich in den Professionellen verschoben.


Kritik und Lob an meinen Bildern sind gleichermaßen willkommen - lasst Euch nicht abhalten :)

Ich shoote eigentlich alle Bereiche.
Begleitpersonen sind natürlich KEIN Problem !

Derzeit suche ich verstärkt junge, schlanke Tattoomodels zur Erweiterung meines Portfolios.
Wer Lust hat und/oder sich beufen fühlt - BITTE MELDEN.
Natürlich sind auch nicht körperbemalte Damen immer willkommen - das will ich noch angemerkt haben :)


Ich freue ich mich auf schöne, nette und spannende Kontakte und shootings :)



LG Pit

WWW.PITOGRAPHIE.DE

Kommentare 11

  • s.murpf 5. Juli 2015, 17:35

    thanks...
  • Girasole88 5. Juli 2015, 11:00

    vielen Dank...:)
  • ExtraSensitiv 3. Juli 2015, 10:22

    Ciao Pit, Merci für Deinen Kommentar auf



    D'accord, nackte Haut ist - auch hier in der FC - wesentlich gefragter als "normale" Fotografie und Composings, aber mei, so sind die Menschen, und das ist ja auch nicht verkehrt, gibt halt nur weniger Klicks auf die anderen schönen Bilder :-)

    LG, Didi
  • Tavor 28. Juni 2015, 7:24

    Hallo Pit,
    herzlichen Dank für die netten Worte zu
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Tavor
    Lauren VI
    Lauren VI
    Tavor

    Übrigens, dein Portofolio hat mich wirklich beeindruckt !
    VG Stefan
  • foto-rbl 24. März 2014, 20:08

    Hallo Pit,
    alles gut, da ich bei so einem Shooting immer etwas länger am Ort bleibe, verändert sich auch das Licht, so dass es dann meistens mehrere unterschiedliche Bildvarianten gibt, welche dann zu favorisieren ist, ist immer Geschmackssache, und glücklicherweise sind die Ansichten dazu unterschiedlich, ich finde es dann immer ok, wenn man eine ehrliche Meinung hört, die ja letztendlich eh subjektiver Natur ist.
    In der FC ist das eher selten, hier beweihräuchert man sich meistens ausgiebig.
    Also Danke für Deine Anmerkung
    Grüße aus Radebeul
    Uli

  • photo-ibo 25. Februar 2014, 7:46

    danke dir lg Ibo
  • Stefans Fotowand 29. Oktober 2013, 11:15

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild...leider gab es keine Zeichen oder Schriften im innerem Teil...aber schön das es Dir gefällt...

    ...das Ende eines Oldtimers...
    ...das Ende eines Oldtimers...
    Stefans Fotowand
  • Mr.Marodes 24. Oktober 2013, 17:23

    Hallöle und dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto. Freut mich natürlich das dir meine Arbeit gefällt :-) man sieht sich....
    lg Volker
  • Pitographie 7. Oktober 2013, 6:20

    Danke, danke - bin grad zurück von meiner Reise nach Rovinj und der Insel Krk und sitze noch an einem Berg Photos. :)
  • teddynash 16. September 2013, 12:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 13. September 2013, 21:39

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

C A N O N, Adobe, Augen (2) und Kreativität.