Roland Guth


Premium (Pro), Esslingen am Neckar
[fc-user:12540]

Über mich

People - Fashion - Hochzeit - Lifestyle - EroticArt - Musik - Workshops

Schaut euch einfach mal auf meiner Homepage um.

www.photodesign-guth.de
www.photodesign-guth.de/blog

Mit ausdrucksstarken Leuten mit professioneller Einstellung mache ich auch gerne mal ein Shooting auf TFP-Basis.
Ich suche immer wieder ausdrucksstarke Gesichter für meie "Natural-Beauty-Serie" und gute und zuverlässige Models für meine Erotic-Art Workshops.

Ich bin buchbar für Pay-Shootings in allen Bereichen.

Kommentare 145

  • Herr Oevy 3. Februar 2024, 10:48

    Ich habe auf deinen Seiten viele sehr schöne Aufnahmen gefunden, werde dir deswegen jetzt mal folgen.
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • Tom L. Photographie 23. November 2020, 6:53

    Deine Portraits sind an Intensität kaum zu übertreffen... sehr inspirierend!
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 28. Februar 2017, 0:20

    Sehr sensible Fotografie mit gekonnt gesetztem Licht . . . . !
  • Stoni. 9. Februar 2017, 17:54

    Kompliment zur durchgängigen hohen Qualität!
    Ich bleibe mal dran...
  • litzisworld 11. Mai 2016, 10:27

    Ganz viele tolle Aufnahmen! Habe sie mir gerne angeschaut!
  • elfenzoom 23. Juni 2015, 23:10

    Lieber Roland...
    war ein ganz toller Workshop am Sonntag. Hat richtig Spaß gemacht mit Dir und Fredo. Dein zauberhaftes Modell "Amalia" ist wunderschön und für mich der Favorit schlechthin. Sollte es mal wieder eine Workshop mit ihr geben, möchte ich gerne auch wieder dabei sein! Vielen Dank noch mal für die schönen Stunden in Esslingen. Freue mich schon auf das nächste Mal.
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Robert Steve Taylor 5. Mai 2015, 20:24

    Hallo Roland,
    Du hast ein sehr gutes Händchen bei der Auswahl Deiner Models!
    Das war ein toller Workshop :-)
  • Günter de Graph 24. Februar 2015, 13:39

    Hallo Roland,

    Portraitmäßig ist das eine wahre Fundgrube dei Dir.
    Habe selber keine Gelegenheit für Portraitaufnahmen.
    Umso lieber schaue ich mir solche an.
    Ist meine Seite für Dich ebenfalls interessant,
    steht einer Fc Freundschafft hoffentlich nichts
    im Wege.

    LG Günter
  • elfenzoom 1. Dezember 2014, 14:27

    Hallo Roland,
    nochmals vielen Dank für den tollen Workshop gestern! Mit der zauberhaften Ellen hast Du wirklich ein sehr sympathisches, talentiertes und natürlich bildhübsches Modell am Start... mal sehen ob meine Ergebnisse auch dem entsprechend geworden sind ;-)
    Wenn nicht, macht auch nichts, denn bei einen WS mit der Ellen wäre ich gerne jederzeit wieder dabei! Denn das hat richtig Spaß gemacht! Vielleicht habe ich bis dahin auch meine neue Festbrennweite!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Christopher Fabry 12. November 2014, 23:40

    Hallo Roland.
    Ein Kommentar von Dir auf meiner Seite macht mich ja schon ein wenig stolz :) Vielen Dank dafür!!! Ansonsten schließe ich mich Christian an! Schöner und treffender kann man es doch nicht auf den Punkt bringen.
    Viele Grüße
    Christopher
  • Towelie 11. November 2014, 13:54

    Vielen Dank für deine Kommentar! Hat mich sehr gefreut!
  • elfenzoom 10. November 2014, 16:29

    Hallo Roland,
    hiermit möchte ich mich nochmals bei Dir für den wunderbaren Tag bedanken! Dein Workshop war große Klasse und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Die zauberhafte Arseniya war ein ganz tolles, liebes und wunderschönes Modell... die Ergebnisse sprechen für sich! Mehr und besser als ich jemals erwartet hätte! Aber am positivsten fand ich die entspannte Atmosphäre, das Miteinander aller Workshop-Teilnehmer und Modell. Ich glaube man kann sagen, wir waren ein wirklich gutes Team! Also ich möchte so etwas bald mal wieder machen und ich kann das jedem anderen, interessierten Portrait- Fotografen nur wärmstens empfehlen!
    Bis bald und viele liebe Grüße aus Bayern, von...
    Christian
  • photo.Maier 4. Dezember 2013, 18:21

    wundervolle Fotos. Ich konnte mich für kein bestimmtes entscheiden sind viele so schön.
  • Martin Günzel Fotografie 13. Oktober 2013, 18:45

    Wunderschöne Bilder in tollem Licht mit viel Anmut. Weiter so!
    Viele Grüße
    Martin
    www.martin-guenzel.de
  • Hertha Götz 19. September 2013, 22:36

    In deinen Alben könnte ich stundenlang stöbern... Sowas von einmalig schönen Portraits. VG Hertha
  • 4.380 66
  • 12.371 3.447
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon