Peter Mühlbacher


Premium (Basic), Kirchdorf a.d.Krems
[fc-user:601631]

Über mich

Hallo Leute !
Meine ersten fotografischen Gehversuche
machte ich 1989 mit einer Fujica
als UN-Soldat am Golan in Syrien.
Seither fotografiere ich alles Mögliche;
Landschaft Tiere und auch in der
Aktfotografie habe ich mich schon versucht.
Dann sitze ich wieder stundenlang am Computer
beim Bearbeiten mancher Fotos.
Meine derzeitigen Arbeitsgeräte:
Canon EOS 300D mit diversen EF Objektiven
Canon PowerShot S70
und eine beim Lumix Award gewonnene Lumix FZ 20.
siehe
http://www.panasonic-europe.com/lumixaward/winners.aspx?lang=de&dm=a&y=2004&am=m

Oktober 2006
Seit einigen Tagen habe ich meine 300er d für eine 400er d eingetauscht. Auch ein neues Objektiv habe ich mir angeschafft. Dabei handelt es sich um das Canon 24-105 mm f/4 IS USM der L Serie.


Oktober 2009
Habe mir einen Traum erfüllt. Legte mir vor kurzem eine EOS 7 D zu.


"COPYRIGHT" beachten!!!

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meiner ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Peter Mühlbacher.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Habe meine EOS 7 gegen eine Olympus OMD 1 Mark 2 eingetauscht

Kommentare 35

  • Sara Ivan 2. August 2017, 17:04

    Danke Peter,---deine nette Anmerkung .
    Viele Grüsse Sara
  • GerH.Arts Foto 15. Januar 2016, 21:15

    Danke für Deine Anmerkung.
    Viele Grüße aus der Eifel
    Gerhard
  • Maria Kohler 31. Dezember 2010, 12:49

    Danke für Deine Anmerkung und Deine Grüße,
    Zu Silvester
    Zu Silvester
    Maria Kohler

    Auch ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2011.
    LG Maria
  • Gucher Peter 23. Dezember 2010, 19:12

    Hallo Peter!
    Danke für die Anmerkung zu

    Du hast super Fotos auf deiner Seite!
    Ein schönes Weihnachtsfest und Grüße aus Graz
    Peter
  • Andy Majewski 26. Oktober 2010, 16:18

    Hallo Peter,

    ersteinmal vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    muss aber sagen das mir dieses hier fast besser gefällt.
    altes Haus
    altes Haus
    Peter Mühlbacher


    LG und weiterhin soviel Erfolg wie bei dem Portrait in Shanghai von der entzückenden Dame in rot

    Andy
  • Miriam Bender geb. Flügge 25. Oktober 2010, 19:53

    Hallo Peter,
    vielen Dnak für Deine Anmerkung zu meinem Kinderportrait :-)
    Liebste Grüße
    Miriam
  • Jürgen Petschnik 17. Oktober 2010, 17:28

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Der nächste Winter.....
    Der nächste Winter.....
    Jürgen Petschnik

    Nö,der Rinnerbergbach führt im Jänner eher wenig Wasser,daher blieben die Fussi trocken,ist auch besser bei -5°C!!!!!

    vg.aus Molln!!!
    Jürgen
  • Thomas Zydatiß 17. August 2010, 22:38


    Danke für dein aufmerksames Auge, geht mir genauso bei diesem Bild in der Betrachtung der vorbeiziehenden Menschen.
    VG Thomas
  • Kiwi Foto 22. Juni 2010, 21:50

    Danke ;-)
    LG Kiwi
    Mohn-Time 2010
    Mohn-Time 2010
    Kiwi Foto
  • Joachim Joosten 19. April 2010, 19:13

    Hallo Peter,
    auch von mir einen herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen!! LG Joachim
  • Sara Ivan 28. Januar 2010, 22:20

    Hallo Peter ! Danke für deine Anmerkung zu meinem
    Bild ! LG Sara
  • aspectus 24. November 2009, 21:05

    Hallo Peter,
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Schwarzwaldfoto!!!!
    LG Renate
    November im Schwarzwald - der Nebel lichtet sich
    November im Schwarzwald - der Nebel lichtet sich
    aspectus
  • Sara Ivan 26. Oktober 2009, 18:10

    Hallo Peter ! Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung zu meinem Bild. Du hast sehr schöne Aufnahmen in deiner Galerie ! LG Sara
  • Canan Oner 1. Mai 2009, 15:09

    Thank you so much Peter..
    cheers,
    Canan
  • Relax Time 25. April 2009, 21:13

    Hi Peter!Auch ich reihe mich nun hier ein,um dir für deinen Kommentar zu danken für mein "Orangenbaum-Bild".Schade,dass man nur selten Kommentare erhält zu den Bildern.Ich habe mir natürlich auch deine aktuellen Bilder angesehen und mir gefällt dein Schmetterling richtig gut!Klasse!!!Also viele Grüße ,RT!
  • 15 11
  • 622 962
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse